Los geht's , bzw. es ist schon losgegangen

Administrator (admin) on 27.8.2014

So, der erste Teil ist geschafft ;-)

Die Schränke und Regale stehen, die vollen Kisten stehen in Hamburg und der Stempelkeller ist fast leer :-)

Heute haben Herr Stempelkeller und die Mitarbeiter seiner Gartenbaufirma Schränke, Kisten, Regale und und und nach Hamburg ins mode Centrum Schnelsen gebracht und einen Teil bereits aufgebaut; morgen werden wir den Stand dekorieren und am Freitag, Samstag und Sonntag dürft ihr dann gucken kommen.

In den nächsten vier Tagen werden wir wahrscheinlich nicht zum Posten kommen, vielleicht schaffen wir es zwischendurch mal ein fot einzustellen, aber wer uns "verfolgen" möchte , und ein Facebook Konto hat, sollte den Stempelkeller Buxtehude "liken" ; dann seit ihr immer auf dem neuesten Stand.

Ein paar Eindrücke vom Stand und weitere Informationenfindet ihr, wenn ihr auf Weiterlesen klickt.

Zwei Eindrücke vom Messeaufbau und Stand auf der Kreativ Hamburg

Stampin'Up! Stempelkeller Messe Kreativ Hamburg

 

Stempelkeller Stampin'Up! Messe Hamburg Kreativ

 

Das Angebot der Woche

Auch in dieser Woche hat Stampin'Up! wieder tolle Wochenangebote für euch, unter anderem das Stempelset Tape it, ein "Must have" für jeden Stempler, und die Gold- und Silberfolie sind auch im Preis redzuiert - aber jeweils nur für eine Woche, die nächsten Sammelbestellungen gehen bei uns am Freitag, Samstag und Sonntag abend raus, schickt uns einfach eine Mail , welche Produkte bald bei euch sein sollen, alle weiteren Informationen zu unseren Sammelbestellungen findet ihr hier "klick"

Bitte habt Verständnis dafür, das wir euch am Wochenende nicht antworten; wenn ihr bis Montag abend keine Bestellbestätigung bekommen habt, solltet ihr euch wundern :-), dann sagt bitte noch mal Piep.

Hier noch für euch alle Wochenangebote

 

 

In diesem Sinne :-) warten wir dann auf der Messe auf euch oder auf eure Mail mit eurer Bestellung , und denkt dran, uns auf Facebook zu folgen 

Euer Stempelkeller Buxtehude

 

Zurück


Kommentare

28.8.2014

Anja

Hallo,
viel Spaß und Erfolg.Würde so gerne gucken kommen,muß aber arbeiten.Vielleicht klappts dann nächstes Jahr endlich...

LG Anja

30.8.2014

Steffi

Ich war heute auf der Messe und bin an eurem Stand vorbei gegangen. Ich hätte gerne mehr bei euch geschaut, aber leider wart ihr echt überfüllt. ;)
Liebe Grüße