Na, endlich

Administrator (admin) on 6.12.2013

... laufen bei uns Heizung, Telefon und Internet wieder.

Der Brenner unserer Heizung war kaputt und heute kam endich da Ersatzteil; bis 14.00 Uhr waren die beiden Monteure bei uns; aber ... um 16.00Uhr waren die Heizkörper im Haus immer noch kalt :(

Also wieder angerufen, noch mal die Monteure im Haus und jetzt ist endlich alles wieder schön warm :-)

Und dann das Telefon und das Internet, erst freut man sich ja noch , das das Telefon mal nicht klingelt , aber irgendwann.... Heute nachmittg kam ein Techniker der Telekom ( obwohl wir Vodafone Kunde sind ) , da nichts an unserer Telefonsteckdose ankam.

Als erstes  stellte er fest, das in unserer Telefondose eine "Metallbrücke" eingebaut ist ( war ), die wohl immer wieder Kurzschlüsse verursacht hat, so das wir leider des öfteren mal von der Außenwelt abgeschlossen waren. Aber das soll jetzt ( angeblich ) nicht mehr passieren.

Und dann stellte er fest, das wir zwar wieder telefonieren können, aber die Box fürs Internet nicht syncronisiert ( was immer das heißt ), und wir eine neue brauchen; kaum ar die Telekom zur Tür raus, ging auch die Vodafone Internet Box wieder :)

Zwischendurch durften wir dann noch mit unserem Jüngsten zum Zahnarzt, Herr Stempelkeller musste Schnee schippen fahren und was hat Frau Stempelkeller den ganzen Tag gemacht ?

Nix venünftiges , nur Schränke und Kisten aufgeärumt und dabei ganz vergessen , die Gewinner der letzten Tage zu ziehen, habt also bitte noch ein wenig Geduld.

Nun wartet ihr sicher sehnsüchtig auf die versprochene Anleitung und einen neuen Gewinn ?

Die Anleitung ist für eine Kullerkarte

Diese Karte haben wir  auf einigen Stempelpartys gebastelt, vielleicht gefällt sie dir und du bastelst sie nach ?

Über dein Exemplar als Foto ( oder vielleicht auch im Original ) würden wir uns sehr freuen,

Die Anleitung zu der Karte kannst du dir anschauen und ausdrucken.

Und weil heute Nikolaus ist, haben wir uns entschieden, unter allen die diesen Beitrag bis Sonntag ( 08.12.2103 ) abend 23.59 Uhr kommentieren, folgendes zu verlosen :

Jetzt werden wir uns einen gemütlichen Abend auf dem Sofa machen, morgen werden wir unser Teamtreffen für unser 1. Level vorbereiten und eventuell mit Jakob Eislaufen fahren und am Sonntag findet dann am Nachmittag unser Teamtreffen statt.

Euch einen schönen Abend und schaut morgen früh !!! wieder rein da gibt es hier einen Blog Hop.

Liebe Nikolaus Grüße

aus dem Stempelkeller Buxtehude

 

Wir wurden gefragt, warum wir am 10.12.2013 gleich 2 Sammelbestellungen machen ? Ganz einfach, weil Stampin'Up! am 10.12.2013 die Ausvekaufsecke auffüllt

 

 

Zurück


Kommentare

6.12.2013

Manu

Die Karte ist wunder schön.
Das freut mich das ihr wieder Heizung und Telefon habt.So was ist schon echt doof vor allem im Winter bei der kälte.
Das Stempel-Set ist ja toll würde mich freuen das zu gewinnen.

LG
Manu

6.12.2013

Diana Sobiech

Hallo,
obwohl heute Nikolaus ist, bin ich ganz traurig, das Wetter macht zu schaffen, das Internet geht nicht, und ich habe versucht bei einigen Dingen im Net mit zu machen, um etwas zu gewinnen, und leider hat es nicht geklappt, ich glaube, ich habe keion Glück, aber die Karte ist super toll, ich werde sie gleich morgen nachbasteln zum 2. Adventskaffee wird sie dann meine Schwiegermutter bekommen, die wird sich freuen, und danach ein paar andere Karten, die ich dann für einen guten Zweck für die Erhaltung des Kindergartens spenden werde, denn Kinder sind mit das wichtigste in unserem Leben, Ihr habt so tolle Beispiele, das man alles nachbasteln kann, und sie immer eine Gelingarantie haben.
Tschüß und einen schönen Advent wünscht Diana Sobiech aus der stürmischen Lausitz

6.12.2013

Andrea

Hallo Nicole,

ohne Heizung, Internet und Telefon... wie fies... Zum Glück habt Ihr nun alles wieder. Viele Grüße auch an Torben, bei seinem Beitrag musste ich echt schmunzeln.

Schwupps, wieder in den Lostopf hinein.

Viele Grüße
Andrea

6.12.2013

suuu

Hohoho....danke fuer die tolle chance und die ideegruesse sj

6.12.2013

Tina B.

Du liebe Güte, das war ja Streß, der für eine Woche reicht... Schön, daß jetzt alles wieder läuft.

LG Tina B.

6.12.2013

Jennifer

Moin moin,

da Versuche ich doch am Nikolausabend mein Glück und hüpfe in euer Töpfchen.
Eure Karte finde ich total schön, ich will mich demnächst auch an eine Kullerkarte wagen, als Geburtstagseinladung meiner Tochter.
Mal schauen wie es wird.
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Jennifer M. aus O.

6.12.2013

Heike Schrein

Hallo.
Na das mit der Heizung und dem Telefon hört sich ja nicht gut an und das bei dem Wetter.
Die Karte gefällt mir sehr gut, mal schauen, vielleicht bastel ich die mal die Tage nach.
Einen schöne Abned.
LG Heike S.

6.12.2013

Andrea

Hallo Nicole, diese Karte ist echt toll! Ich habe mir nun auch endlich die Wortfensterkarte bestellt und kann nun endlich loswerkeln. Freu mich schon drauf!

Euch einen schönen (warmen) Abend!

6.12.2013

Melina Bartels

Sehr schöne Karte!! Habe auch schon zwei Kullerkarten gebastelt... :-)

6.12.2013

Elke

Schön, dass ihr es wieder warm habt. Wir haben mal ein kaltes Silvester gefeiert....und der Techniker, der am Neujahrstag kam, war darüber auch nicht sehr begeistert....

Liebe Grüße, Elke

7.12.2013

Susanne Roeschke

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Teamtreffen am Sonntag :)
LG
Susanne

7.12.2013

Margrit Schwaß

Da hattet ihr ja einen aufregenden Tag. Schön, dass aber wieder alles funktioniert. Ohne Heizung kann man es bei diesem Wetter nicht aushalten.
Ein schönes Adventswochenende wünscht euch Margrit

7.12.2013

Michaela

Hallo
Na schön, das alles wieder in Ordnung ist bei euch. Da sieht man mal, wie abhängig man von der Technik ist. Und auch heute hüpfe ich wieder mit in den Lostopf ein schönes Wochenende

7.12.2013

Klara

Ich mag deine Karte sehr! Vor allem die Sterne! Ach dieses Silberpapier :D

7.12.2013

geli

vielen Dank für die schöne Inspiration und Möglichkeit zu gewinnen.
lg angelika

7.12.2013

Sylvia

Oh, eine Kullerkarte. Wie toll. Die habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Wird mal wieder Zeit...
Liebe Grüße
Sylvia

7.12.2013

Anja

Hallo Nicole,
da ist der Nikolaus aber fleißig. Ich hoffe, bei euch ist wieder alles o.k.Ich möchte ins Lostöpfchen hüpfen.
Anja

7.12.2013

karin

Hallo ,
gut das alles wieder in Ordnung ist.
Versuche gerne mein Glück .
LG Karin

7.12.2013

Daniela Frenzer

Eure Kullerkarte ist mal wieder klasse geworden! Ich hüpf gerne mit in euren Lostopf.... Ein echt schönes Stempelset (und eines was ich noch nicht mein eigen nennen kann).
Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Danny

7.12.2013

Antje

Na dann muss ja jetzt alles wieder wie geschziert laufen ;)
Und so mache ich hier direkt auch noch mit.
Schöne Ideen für die weihnachtszeit hast du.
Liebe grüße

7.12.2013

Axel

Bei den Temperaturen wäre ein Tag ohne Heizung nichts für mich. Aber dir hat es scheinbar nicht gestört wie man an deiner Karte sehen kann.
LG Axel

7.12.2013

Claudia

Oha, bei dieser Kälte ohne Heizung ist ja absolut schlecht, aber schön, das es jetzt wieder schön warm ist!! :o)
Die Kullerkarte ist echt schön, so als "Weihnachtsversion" habe ich sie auch noch nicht gesehen. Vielen Dank für diese schöne Anregung.
Gerne möchte ich auch mit ins Lostöpfchen hüpfen :o)
Viele liebe Grüße
Claudia

7.12.2013

Emma

Gut Ding will halt Weile haben. aber der Torben hat uns ja auf dem lfd.gehalten. Braves Kind ;-)

Ich habe zwar auf meinem Blog gerade erst behauptet, dass ich genug Weihnachtsschnickschnack habe, aber der Set dass ginge wohl noch :-)
LG
Emma

7.12.2013

Danja

Na da hüpf' ich doch gerne nicht nur von Blog zu Blog sondern auch noch in den Lostopf ;) - Bin gerade das erste Mal hier gelandet und schaue mich jetzt erst einmal in Ruhe um.
LG
Danja

7.12.2013

Tabea

Hallo,
Bin heute über deinen Blog gestolpert. Ganz tolle Sachen. Die kullerkarte als weihnachtskarte, echt Super.
Muss ich auch mal machen.

Das Stempelset würde ich gerne gewinnen. Hüpfe also in den Lostopf.
Lg Tabea

7.12.2013

Elke

Schön, dass die Heizung wieder funktioniert, mit kalten Händen bastelt es sich so schlecht ;-)

LG, Elke

7.12.2013

Silvia

Schön das alles wieder läuft bei Euch !

7.12.2013

Claudia

Kullerkarten sind klasse! Ich mag sie so gerne, weil sie was her machen, aber trotzdem recht einfach zu machen sind. LG Claudia

7.12.2013

Steffi

Hallo Nicole, schöne Karte die hat mir auf der Kreativ/Hamburg schon sehr gut gefallen:-)

8.12.2013

Suse

Sieht toll aus. An so eine Kullerkarte habe ich mich noch nicht rangetraut. Ansonsten kann ich voll mit dir fühlen. Hatten gerade 3 Tage keine Heizung und 2 kranke kleine Kinder. Zum Glück konnte ich letztere bei Oma "parken". Ein warmes Hause fühlt sich doch so toll an :)

8.12.2013

Stina

Hallihallo...
...ja, ja... an Tagen wie diesen... da hat man manches mal sein Päckchen zu tragen.
Aber so lange schöne Ideen rollen...
LG Stina