Notizblöcke "verpackt" mit Stampin'Up!

Administrator (admin) on 19.5.2014

Wir haben ein schönes  Wochenende hinter uns.

Vor ein paar Wochen haben wir euch von der Hochzeit von Freunden von uns berichtet und da haben wir am Samstag Junggsellenabschied gefeiert.

Auf eine etwas andere Art, als ihr das kennt, den das Brautpaar ist in unserem Alter, wir sind schön essen gegangen und hinterher noch einen Kneipenbummel unternommen.

Heute haben wir dann den Kranz gebunden und ratet mal, womit wir die Blumen gestaltet haben ?

Natürlich mit Stampin'Up! - wir haben Servietten mit der Big Shot und den Framelits Blütenrahmen ausgenudelt, geht super, dann ein bißchen gekruschlet und fertig.

Leider haben wir noch kein Foto davon gemacht, denn der Krnz wird morgen erst aufgehängt und dann kommen die Blumen dran, wir zeigen euch aber noch ein Foto davon.

Die Sammelbestellung ist auch aufgegeben und jetzt warten wir schon ganz gespannt auf das Angebot der Woche, welches ab morgen gültig ist.

Wenn ihr auf Weiterlesen klickt, seht ihr auch noch ein kreatives Projekt von uns.

 

 

Notizblock mit Designerpapier Frisch und Farbenfroh

DEsignerpapier Frisch und Farbenfroh

 

Damit es nicht zu bunt wird, haben wir nur ein paar Farbkleckser gestempelt.

Das Wort "Notizen" haben wir mal wieder mit Word geschrieben :-)

Wir finden die Bläcke Designerpapier einfach klasse, viele verschiedene Muster und von der Größe her genau richtig.

Euch einen schönen Abend

Euer Stempelkeller Buxtehude

* Workshop zum Thema Embossing : Anmeldung über diesen Link "klick"

* Vorbestellung Stampin'Up! Katalog 2014/2015 hier : "klick"

Zurück