Oha - es wird mal wieder Zeit

Administrator (admin) on 29.11.2016

Ja, wir wissen :-) , wir haben uns mal wieder sehr sehr rar gemacht hier auf dem Blog, aber .... 

Heute haben wir dann mal kurz 2 Mini Geschenkschachteln für euch , sie gehen wirklich ganz schnell zu basteln

Ihr benötigt die transparenten Mini Geschenkschachteln, Designerpapier und natürlich Stempel 

Transparente Mini Geschenkschachteln

stampin-up-basteln-stempeln-stanzer-stempel-weihanchten-geschenk

 

Schneidet euch einen Streifen Designerpapier in der Größe 21 * 5 cm zurecht, falzt ihn an der langen Seite bei 5 cm; 10 cm; 15 cm und 20 cm.

Die Ecken der kleinen Lasche rundet ihr entweder mit einem Eckenabrunder oder dem Stanz- und Falzbret für Briefumschläge ab.

Streifen in die Schachtel legen, Schachtel befüllen, Band drauf ,stempeln und stanzen und fertig.

In diese kleinen mini transparenten Schachteln pasen zum Beispiel die kleinen Ritter Sport Mini Schokoladen.

Das war es für heute schon wieder, wir arbeiten noch ein bißchen an unserem "neuen Baby" "klick" und bereiten die Informationen über den Winterschlußverkauf bei Stampin'Up! ab 01.12.2016 vor

Euch einen schönen Abend

Euer Stempelkeller Buxtehude

Zurück