Ostern steht vor der Tür - wir haben eine Anleitung für ein kleines Osterkörbchen für euch

Administrator (admin) on 14.3.2016

Wir haben uns ein bißchen rar gemacht in der letzten Woche, entschuldigt - aber wir haben mal wieder geräumt und geräumt und dann waren wir letztes Wochenende noch wieder mit unserem Jüngsten im Krankenhaus - es ist nicht zu glauben, erst die Allergie und dann vergangenen Freitag "Bauchschmerzen"; Verdacht auf Blinddarm - also Kind über Nacht im Krankenhaus und am Sonntag hatte Jakob dann auch noch Geburtstag - aber da seine Werte in Ordnung waren, durften wir ihn Samstag abend wieder mit nach Hause nehmen und konnten zu HAuse Geburtstag feiern.

Nun steht Ostern vor der Tür und wir möchten euch in dieser Woche noch ein paar Projekte zeigen.

Osterkörbchen für ein kleinen Schokohasen - Mit Anleitung

--up-hamburg-buxtehude-anleitung-ostern-korb-basteln-hase-stempel-stanzer

 

Die Idee zu diesen kleinen Körbchen kam uns beim Aufräumen. Vor ein paar Jahren haben wir ähnliche Körbchen bereits gebastelt.

Und ein paar Schoko Osterhasen hatten wir auch schon eingekauft.

--up-hamburg-buxtehude-anleitung-ostern-korb-basteln-hase-stempel-stanzer

Den Cardstock haben wir mit dem Hntergrundstempel Hardwood bestempelt und dann mit der BIg Shot ein Wellenquadrat ausgestanzt.

Wenn du diese kleinen Körbchen gerne nachbasteln möchtest, schau dir unser Video an und bastel sie nach :)

Unter dem Video findest du die benötigten Papiermaße und die verwendeten Produkte

 

Gefällt dir unser Video ? Oder sollten wir irgendetwas ändern ? Was gefällt dir nicht ?

Über einen Kommentar freuen wir uns sehr, gerne hier auf unserem Blog , aber auch auf unserem You Tube Kanal.

Zum Nachbasteln benötigst du folgendes Papier :

Welche Projekte möchtest du noch einmal sehen ? Eine bestimmte Technik, eine bestimmte Kartenform - schreib uns eine Mail oder hinterlasst einen Kommentar, dann können wir euch ( wahrscheinlich ) eure Wünsche erfüllen.

Folgende Produkte von Stampin'Up! haben wir für die kleinen Körbe verwendet :

 

 

Nächsten Montag geben wir die nächste Sammelbestellung auf, Einzelbestellungen geben wir jederzeit auf

Euch einen schönen Abend

Euer Stempelkeller Buxtehude

* Die nächste Sammelbestellung geben wir  am 21.03.2016 auf; eure Bestellung muss bis 19.00 Uhr bei uns sein.

* Habt ihr schon auf unserer Terminseite nachgeschaut, wir haben neue Workshops online gestellt "klick"

* Die aktuellen Angebote der Woche  findest du hier "klick"

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator erfahren , dann klick hier "klick"

 

Zurück