Ostseeluft geschnuppert !

Administrator (admin) on 16.9.2013

Nach 2 anstrengenden , aber total schönen Messen in Hamburg und Bremen haben wir am Wochenende Ostseeluft geschnuppert.

Herr Stempelkeller hatte Geburtstag und wir wollten einfach mal raus. Wir hatten in Travemünde noch richtig Sonnenschein und waren die meiste Zeit direkt an der frischen Luft. Es hat uns allen gut getan, wir haben die beiden Tage genossen.

Ein groß Teil der Bestellungen von der Messe Hanselife in Bremen haben am Freitag bzw. heute das Haus verlassen und sollten bei euch eintrudeln, der Rest macht sich morgen auf den Weg.

Auf der linken Seite unserer Homepage habe ich alle aktuellen Angebote eingefügt, die Katalogkorrekturenliste und auch endlich den Herbst / Winterkatalog.

Seit ein paar Tagen kann man auch endlich den Onlineshop nutzen, dazu morgen mehr :) und sich MDS ( my digital Studio ) herunterladen.

Und hier gibt es jetzt auch wieder regelmäßig etwas kreatives.

Heute zeigen wir euch eine Karte mit dem Designerpapier Zauber des Orientes ( Farben im Designerpapier :Currygelb, Flüsterweiß, Jade und Schiefergrau )

Verwendete Materialien : Cardstock Schiefergrau, Currygelb, Jade und Flüsterweiß; Strasssteine, geschliffene Vintage Desigenerknöpfe, Band mit Fischgrätmuster in Currygelb, Stempelsets (links ) Naturnah - Gastgeberinnenset und ( rechts ) Perfekte Pärchen, Stempelkissen Jade, Big Shot Stanz- und Prägemaschine, Prägefolder Barockmuster

Wenn du auch gerne eine Karte mit diesem Muster basteln möchtest, schick uns gerne eine Mail und verabrede mit uns eine Stempelparty.

Einen schönen Abend wünscht der Stempelkeller

 

 

 

Zurück