Passend zu unseren Karten von gestern, heute eine Tüte mit dem "Tütenbrett"

Administrator (admin) on 17.6.2015

"Tütenbrett" liest sich komisch, ja OK, aber Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ist ganz schön lang.

Wir haben euch Anfang Juni schon ein paar Tüten mit diesem Brett gezeigt "klick", es geht wirklich schnell und einfach.

Natürlich kann ich eine Geschnktüte auch mit dem Schneidebrett und / oder dem Simply Scored Brett gestalten, aber diesem Brett, brauche ich ähnlich wie beim Geschenkschachtelbrett nur stanzen und falzen und stanzenund falzen.....

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als man mit dem Brett nur Tüten in drei Größen gestalten kann, aber wenn man ein wenig mit dem Brett spielt, findet man noch mehr Möglichkeiten.

Diese Möglichkeiten könnt ihr auf unserem Tag der offenen Tür sehen.

Habt ihr euch den Termin schon im Kalender eingetragen ?

Wir freuen uns auf euch und nun aber unsere heutige Tüte

 

Tüte mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

stampin-up-brett-tüten-serene-silhouettes-stempel-stanzer-hamburg-buxtehude

Grundlage für die Tüte ist das Designerpapier Modische Muster, die Farben und das Stempelset kennt ihr ja noch von gestern.

Und wieder haben wir ein wenig von dem Gold Metallic Garn verwendet, wir finden, das sieht sehr edel aus.

 

Wollt ihr noch einen Blick auf die Angebote der Woche werfen ?

 

 
Die Prägefolder sind klasse, die Pünktchen verwenden wir ziemlich oft.
 
Du kannst sie im Rahmen unserer Sammelbestellung am Montag mitbestellen. Sollte deine Bestellung unter € 40,00 liegen, fallen Versandkosten an. Alternativ kannst du die Produkte aus dem Angebot der Woche auch bei uns sammeln. Wir würden dir eine Rechnung schicken , du überweist und sobald du Ware für mindestens € 40,00 gesammelt hast, senden wir dir deine Ware zu.
 
 
Euch einen schönen Abend
 
 
Euer Stempelkeller Buxtehude
 
Ach, vielen Dank für eure Mails, wir sind leider nicht mit auf dem Incentive Trip auf Madeira - wir haben keinen "Babysitter" , aber im nächsten Jahr fahren wir wieder mit, einmal auf ein Kreuzfahrtschiff ....
 
* Die nächste Sammelbestellung geben wir am 22.06.2015 auf ; eure Bestellung muss bis 19.00 Uhr bei uns auf; gebt bitte gleich  euren Wunsch für die 10 % Gastgeberinnenfreiware mit auf.

* Die aktuellen Angebote der Woche  findest du hier "klick"

* Tag der offenen Tür / Katalogparty am 28.06.2015 - Anmeldung hier "klick"

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator erfahren , dann klick hier "klick"

Zurück