Pink mit Pep - Die Zweite

Administrator (admin) on 26.5.2016

Vielen Dank für eure Nachfragen, wir sind leider nicht mit auf der Kreuzfahrt, es passte leider zeitlich nicht :( , aber nächstes Jahr nach Thailand werden wir wohl mal wieder auf große Reise mit Stampin'Up! gehen.

Heute geht es hier weiter mit Teil 2 aus der Produktreihe Pink mit Pep, der Flamingo hat es uns angetan :-)

Glückwunsch Karte mit dem Stampin'Up! Stempelset Pop of Paradise und dem Designerpapier Pink mit Pep

stampin-up-hamburg-buxtehude-pink-pep-pop-of-paradise-stempel-stanzer

Auf unserem Sneak Peak von gestern könnt ihr rechts mittig einen kleinen Blick auf unsere heutige Karten "werfen".

Die ganze Karte sieht dann so aus 

stampin-up-hamburg-buxtehude-pink-pep-pop-of-paradise-stempel-stanzer

Pink mit Pep kombiniert mit der neuen In Color Farbe Smaragdgrün - einfach nur sommerlich frisch :-)

stampin-up-hamburg-buxtehude-pink-pep-pop-of-paradise-stempel-stanzer

Im Designerpapierpaket sind acuh zwei Bögen mit goldenem Aufdruck und dieses Gold haben wir aufgegriggen unnd mit der Metallic Folie in Gold einen "Swirly" mit der Big Shot ausgenudelt.

Wie findet ihr das Stmepelset und das Designerpapier ? Steht es schon auf eurer Wunschliste ?

Euch einen schönen Abend

Euer Stempelkeller

* Die nächste Sammelbestellung geben wir  am 30.05.2016 auf; eure Bestellung muss bis 19.00 Uhr bei uns sein. Die letzte Gelegenheit , sich Produkte aus der Ausverkaufsliste und dem Frühjahrs / Sommer Kataog zu sichern und Papier zum "alten" Preis zu bestellen

* Habt ihr euch schon für unsere Workshops angemeldet ?  "klick"

* Die aktuellen Angebote der Woche  findest du hier "klick"

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator erfahren , dann klick hier "klick"

Zurück