Projekt 2 - Embossing mit Stampin'Up!

Administrator (admin) on 14.5.2014

Die Karte, die wir euch gestern gezeigt haben "klick", war das absolute Highlight, sie bekam bei den Gästen der Stmepelparty bei Anke super an.

Wir hatten aber noch eine zweite Karte in frischen Sommerfarben vorbereitet, die wir euch heute noch zeigen möchten.

Die zweite Karte haben wir auf drei verschiedene Arten gebastelt und jeder Gast konnte sich ausuchen., welches Muster er nachbasteln wollte.

Alle haben sich für die Variante 2 entschieden :-)

Wenn ihr wissen möchtet, welche drei Varianten wir vorbereitet hatten, einfach auf Weiterlesen klicken.

Stampin'Up! Karte - 3 mal anders - Embossed

Variante 1

Stampin'Up! Embossing Gartenparty

Gartenaprty washi Tape Stampin Up

Bei dieser Karte haben wir nur mit dem Stempelkissen Wassermelone gearbeitet, ohne zu Embossen. So kann man den Unterschied zum Embossten Stempelabdruck sehr gut erkennen ( zumindest in echt )

 

Variante 2

Embossing Versamark Stampin Up Gartenaprty Wassermelone

Embossing Washitape Stampin'Up! Versamark Angebot der Woche

Diese Stempelabdrücke wurden auch mit dem Stempelkissen Wassermelone gestempelt, dann Embossingpulver Klarlack drüberstreuen und embossen.

 

Variante 3

Prägepulver Wassermelone Stampin'Up! Embossing

Wassermelone Ürägepulver Embossing Angebot der Woche Stampin Up

Hier wurde mit dem Versamark Stempelkissen gestempelt und Embossingpulver Wassermelone drübergestreut. 

 

Leider kann man die Unterschiede hier nicht so gut erkennen,  unsere Fotos haben so einen komsichen Gelbstich :-(; in Natur sind es aber ganz schöne Unterschiede.

 

Möchtest du selber gerne mal embossen ? Die verschiedenen Embossingtechniken kennenlernen ?

Wir bieten euch zum Embossen einfach mal einen Workshop an, vielleicht habt ihr ja Lust teilzunehmen ?

Wir werden an dem Nachmittag 5 verschiedene Embossingtechniken kennenlernen.

SAMSTAG 14.06.2014

Beginn 13.00 Uhr

Ende cirka 17.00 Uhr

Kosten € 20,00

Anmelden kannst du dich über diesen Link "klick"

 

 

Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist.

Jetzt noch schnell das neue Angebot der Woche, das von uns auf der oben gezeigten Karte benutzte Washitape ist auch im Angebot

 

 

 

 

Bitte die Fotos anklicken und ihr kommt zu den Preisen; die nächste Sammelbestellung geben wir am 20.05.2014 auf.

 

 

Wie ihr seht, ist auch das gemusterte Designerpapier In Color 2012-2014 im Angebot, falls euch ein ganzer Block zuviel ist, könnt ihr euch gerne an unserem Papier Share gem. Designerpapier In Color 2012-2014 beteiligen.

Dieser Share endet am 20.05.2014, da an dem Tag die letzte Gelegenheit ist, das Designerpapier zum reduzierten Preis zu bekommen. Wenn ihr euch beteiligen möchtet ( es sind noch 6 Plätze frei ) "klick".

 

Ein paar Möglichkeiten, das Designerpapier Gartenparty einzusetzen, könnt ihr hier anschauen "klick"

 

Zurück