Schon Türchen Nummer 16 - bald ist Weihnachten

Administrator (admin) on 16.12.2016

Schon in 8 Tagen ist Heiligabend - der Dezember "läuft immer so schnell"

Für uns wird es in diesem Jahr ein "komisches" Weihnachtsfest - wir haten ja schon mal erwähnt, das unser Jakob zur Kur fährt, der erste Tag ist der 21.12., also reisen Mutter und Sohn am 20.12.nach Idar Oberstein, damit die Kur starten kann und Jakob an Heiligabend wenigstens die Mutter da hat :-)

 

Der Vater kann leider nicht mit, da ja ganz eventuell vielleicht Schnee im Norden sein könnte, so bleiben dann 2 Männer allein zu Hause, der dritte Sohn ist in Belgien bei seiner Verlobten. Ja, wenn die Kinder flügge werden :-)

 

Aber im näcshhten Jahr feiern wir hoffentlich wieder alle zusammen.

Aber ihr möchtet sicher viel lieber auch sehen, was sich hinter Türchen 16 versteckt ???

Adventskalender Türchen Nummer 16

Eine Teelichterkarte

stampin-up-stempel-stanzer-big-shot-karte-tee-licht-weihnachten

 

 

Verwendet haben wir hierfür auch wieder das Designerpapier Es Weihnachtet, kombiniert mit Chili, Smaragdgrün und Minzmakrone.

Gestempelt haben wir nicht so viel, nur einen kleinen Spruch

stampin-up-stempel-stanzer-big-shot-karte-tee-licht-weihnachten

Damit man noch einen schriftlichen Gruß hinterlassen kann, stckt im inneren noch ein kleines Kärtchen.

Habt ihr schon mal so eine Karte gebastelt ?

Nein ? Dann schaut doch mal unser Video vom Frühjahr an, dann könnt ihr die Karte nachbasteln .

"klick"

Euch einen schönen Abend

Euer Stempelkeller Buxtehude

 

Zurück