Schüttelkarte mit dem Stampin'Up! Stempelet Konfetti Grüße und den neuen Schaumstoffklebstreifen - mit Anleitungsvideo

Administrator (admin) on 28.6.2016

Dank der neuen Schaumstoffklebestreifen kann man jetzt superschnell und einfach Schüttelkarten basteln, wie das zeigen wir dir in unserem heutigen Video

Anleitungsvideo Schüttel Karten basteln

Du benätigst für den Currygelben Rahmen ein Stück Cardstock in der Größe 6,5*6,5 cm; das Stück in Flüsterweiß ist 5,2*5,2 cm groß und die Folie 5,8*5,8 cm.

 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln

Euer Stempelkeller Buxtehude

Designerpapier Share zum neuen Katalog : "klick"

* Die nächste Sammelbestellung geben wir  am 30.06.2016 auf; eure Bestellung muss bis 19.00 Uhr bei uns sein. 

* Habt ihr euch schon für unsere Workshops angemeldet ?  "klick"

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator erfahren , dann klick hier "klick" - noch bis 30.06.16 gibt es 2 Stempelsets zum Einstieg von Stampin'Up! geschenkt "klick"

Zurück