So ein Computerabsturz ist nicht so toll :-)

Administrator (admin) on 9.7.2014

Nachdem uns letzte Woche unser Computer verabschiedet hat, wir dann kurz in Frankfurt zum Stampin'Up! Demotreffen waren und uns einen neuen Computer gekauft haben, passierte folgendes :

Frau Stempelkeller hat beim Installieren von Google Chrome verschiedenste Viren etc. mit auf den niegel nagel neuen Computer geladen :-)

Dann mussten wir erst einmal auf das mittlere Kind warten, da wir nicht so wirklich wussten, was wir tun sollten und als dann endlich Google Chrome und das Rechnungsprogramm installiert waren, spielten die Deutschen  Fußball - wir hoffen, ihr habt Verständnis, das wir DAS Spiel gucken mussten und euch eure Rechnungen noch nicht geschickt haben :-)

Heute haben wir dann erst mal die Buchführung, die morgen beim Finanzamt sein muss, gemacht und unsere Stempelparty heute abend vorbereitet.

Ein Teil der Mails sind schon beantwortet, der Rest folgt dann heute nacht und morgen, bitte habt noch ein wenig Geduld.

Wir werden morgen dann auch endlich den neuen Katalog verlinken :-)

Uns ist in den letzten Tagen mal wieder bewusst geworden, wie abhängig man mittlerweile von der Technik ist.

Früher :-) hatten wir ein Telefon an einem festen Platz mit Schnur und Wählscheibe; eine Schreibmaschine , wenn auch schon elektrisch und haben noch Briefe geschrieben, aber missen möchten wir die Technik auch nicht :-)

Wie geht euch das ?

Wir finden es viel einfacher, mit dem Computer Rechnungen etc. zu schreiben, wenn man sich mal verschreibt, drückt man einfach die Return Taste, früher hat man dann entweder eine neue Rechnung geschrieben oder mit Tipp Ex gearbeitet ....

Wir haben aber die Tage genutzt, und viele schöne Projekte mit den neuen Produkten aus dem Stampin'Up! Katalog für unseren Tag der offenen Tü r / Katalogparty vorzubereiten.

Alle Informationen dazu bekommstt du, wenn du auf Weiterlesen klickst.

Tag der offenen Tür

Wann ? Sonntag 13.07.2014             11.00 -16.00 Uhr

Wo ? im Stempelkeller Buxtehude , Lutherallee 13, Buxtehude

Was ? neue Produkte, wie Blendabilities ( Mix Marker ); Make and Takes, viele Muster, ein Flohmarkt und die Gelegenheit uns kennenzulernen bzw. wieder zu sehen.

Über eine kurze Anmeldung würden wie uns freuen : "klick" ; natürlich könnt ihr auch spontan kommen, uns wüde eine Anmeldung abe die Vorbereitungen erleichtern.

 

Nun wartet ihr sicher noch auf eines unserer vielen Projekte ? Da müssen wir euch leider enttäuschen, win Fotoprogramm ist noch nicht wieder installiert, das machen wir auch morgen - wie lang ist eigentlich unsere To Do Liste für morgen ? "grübel"

Heute abend ist nämlich mal wieder Stmepelaprty in Sittensen, wir freuen uns schon auf die tolle Runde

Liebe Grüße

Euer Stempelkeller Buxtehude

 

Zurück