So viele Jahre - Kleiner Blog Hop vom Team Stempelhobby

Administrator (admin) on 17.1.2016

Heute haben wir für euch vom Team Stempelhobby einen kleinen Blog Hop für euch.

Bei einem Blog Hop gibt es mehrere Blogger ( in diesem Fall Stampin'Up! Demonstratoren vom Team Stempelhobby ) die zu einem bestimmten Thema bloggen und jeweils einen weiteren Blogger verlinken.

Wir haben uns auf das Thema Frühjahrs / Sommer Katalog und / oder Sale-a-Bration geeinigt und möchten euch  herzlich einladen, durch unseren kleinen Blog Hop zu hüpfen.

Vielleicht kommt ihr ja schon von Nicole und habt erste Projekte gesehen oder ihr startet jetzt hier :-)

Kleine Grußkärtchen mit dem Stempelset So viele Jahre aus dem Frühjahrs / Sommer Katalog

stampin-up-so-viele-jahre-stempel-stanzer-karte-geburtstag-basteln-hamburg-buxtehude

Wir haben mal wieder die kleinen Grußkärtchen aus dem Stampin'Up! Haupt Katalog als Grundlage verwendet.

Mit ihrer Größe von 12,5 * 8,5 cm und den passenden Umschlägen sind sie einfach klasse.

Farblich haben wir uns auf die In Color Farben Waldmoos und Melonensorbet in Kombination mit Kirschblüte verwendet.

stampin-up-so-viele-jahre-stempel-stanzer-karte-geburtstag-basteln-hamburg-buxtehude

Das Stempelset So viele Jahre aus dem Frühjahrs / Sommer Katalog ist ein sogenanntes Two Step Stampin Set.

Zuerst stempelt ihr die Zweige und danach die Blüten an die Zweige; da es sich bei dem Stempelset um ein Polymer Stempelset handelt, kann man genau sehen, wohin man die Blüten stempelt.

stampin-up-so-viele-jahre-stempel-stanzer-karte-geburtstag-basteln-hamburg-buxtehude

Für alle Karten haben wir ebenfalls das gemusterte Designerpapier verwendet, welches es im Block mit jeweils 40 Blatt gibt. Bei den In Color Farben sind jeweils 8 Blatt einer Farbe enthalten.

Wenn ihr diese Blöcke noch nicht kennt, könnt ihr bei uns gerne einen halben Block zum Ausprobieren bestellen.

Bei den Farbfamilien - Signal, Pastell, Pracht und Neutral - sind jeweils 4 Blatt in einer Farbe enthalten.

stampin-up-so-viele-jahre-stempel-stanzer-karte-geburtstag-basteln-hamburg-buxtehude

Das Stempelset enthält außer den Zweigen und Blüten noch die Zahlen 0 - 9; zu denen es passend auch noch Framelits für die BIg Shot gibt.

Dazu aber an einem anderen Tag mehr.

Wir hoffen, euch gefallen unsere Projekte und ihr hinterlasst uns einen Kommentar.

Auch von Beate kommen ein paar Inspirationen, leider hat Beate aber keinen Blog, so das ihr euch Beate's Projekte hier anschauen könnt "klick"

Ein Projekt als kleiner Sneak ist dieser hier

 

Wenn ihr die nächsten Projekte sehen möchtet, klickt jetzt zu Maren von der Stemplerei weiter und schaut euch ihre Projekte an.

 

Möchtest du auch gerne mal bei einem Blog Hop unseres Teams dabei sein, dann informiere dich unverbindlich bei uns oder einem unserer Teammitglieder über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator.

Gerne darfst du auch an unserem Teamtreffen am 30.01.2016 teilnehmen, um dich über die Demonstratorentätigkeit zu informieren.

Wir würden uns freuen, wenn du in das Team Stempelhobby einsteigst.

Habt einen schönen Sonntag 

Liebe Grüße

Euer Stempelkeller Buxtehude

 

 

Zurück