Sommer, Sonnenschein und ein Affe

Administrator (admin) on 24.7.2014

Seit Tagen haben wir hier in Buxtehude schönsten Sonnenschein, und heute als wir uns zum Eis essen verabredet haben, fängt es dann doch tatächlich an zu regnen, könnt ihr euch das vorstellen ?

Die Sonne hat uns erinnert, das wir euch noch gar nicht unser Scrapbook Layout von unserem Türkei Urlaub 2004 gezeigt haben.

Mit dem gemusterten Designerpapier Signalfarben und dem Stempelset Sprüchefeuerwerk haben wir vor längerem ein Layout gescrappt, das ihr sehen könnt, wenn ihr auf Weiterlesen klickt

Layout vom Türkei Urlaub 2004

 

Stampin'Up! Designerpapier Das Leben lacht

In den Sommerferien 2004 sind wir mit allen 3 Kindern in die Türkei geflogen, all inclusive, sogar inclusive einem Affen, 

Eines Tages stand mit einem mal ein Affe am Strand ( natürlich nciht alleine :-) ) und der Hotelfotograf hat jeden, der es wollte. zusammen mit diesem Affen fotografiert.

Jakob ( damals 1 1/2 Jahre alt ) hat das scheinbar alles nicht interessiert, er hat fleißig weiter getrunken und sich so ganz nebenbei mit dem Affen fotografieren lassen :-).

Zu so einem Foto gehören für uns einfach knallige Sommerfarben , wir hoffen, euch gefällt unser Layout und ihr hinterlasst uns einen Kommentar, wie euch unser Layout gefällt.

Euch einen schönen Abend

Euer Stempelkeller Buxtehude

 

Die nächste Sammelbestellung machen wir am 30.07.2014 - eure Besellung muss bis 19.00 Uhr bei uns sein.

 

 

Zurück