Sommerferien vorbei !

Administrator (admin) on 8.8.2013

Gestern wurde mein Neffe in Hamburg eingeschult und seit heute gehen meine Jungs auch wieder zur Schule.

Wir hatten wunderschöne Sommerferien und ganz unplanmäßig haben wir die letzte Woche noch genossen und ihr habt weder von mir gelesen noch gehört, ein paar von euch warten noch auf Antworten, die gibt es morgen früh :)

Ab sofort werde ich wieder von 9.00 - 12.15 Uhr für euch erreichbar sein und am Nachmittag und am Abend je nachdem wie ich Zeit habe :)

Kataloge und Angebot werden auch gleich noch eingepflegt, der nächste Sammelbestelltermin rausgesucht und und und

 

Aber ihr wollt ja sowieso lieber etwas kreatives sehen, ich wurde nach meinen Swaps für die Prämienreise gefragt, ich hatte sie ja schon einmal so gezeigt :

 

Und so sahen sie dann aus :

Verwendete Materialien : Cardstock Anthrazit, Flüsterweiß, Osterglocke und Calypso, Designerpapier Epic Day, Motivklebeband Epic Day, Flachsband, selbstklebende Perlen, Big Shot Stanz- und Prägemaschine, Framelits Nostalgische Etiketten und Prägefolder Honigwaben

Gestempelt habe ich leider gar nicht :(, dazu gibt es eine kleine Geschichte : Meine Swaps waren bereits fertig, als die Auslaufliste Ende Mai kam und ich hatte nicht damit gerechnet, das der Color Spritzer aus dem Katalog genommen wird, also musste ich alle meine ( 20 ) Swaps noch mal machen und da ist dann der Stempelabdruck leider auf der Strecke geblieben.

Aber ich denke, meine "Tauschpartner" haben sich trotzdem gefreut.

Für meine Swaps habe ich im Tausch eine ganze Menge tolle andere Projekte bekommen :

Ich bekam Projekte aus allen europäischen Märkten , aus Neuseeland und Australien, sie sind alle so schön, so das ich sie auf der Kreativ Hamburg an einer extra Schauwand zeigen werde.

Euch noch einen schönen Abend

Nicole

 

 

Zurück