Sorry - zu spät - Adventskalendertürchen Nummer 14

Administrator (admin) on 15.12.2016

Ups, gestern abend haben wir uns schon mal an die Buchführung gesetzt, weil Frau Stempelkeller ja ab Diesntag nicht mehr da ist und dabei ganz die Zeit zum Bloggen vergessen.

 

Hinter unserem Türchen versteckt sich Schokolade

Schokoladen Aufzug mit Stampin'Up! Designerpapier

stampin-up-weihnachten-schokolade-advents-kalender-stempel-stanzer-sammel-bestellung-basteln-buxtehude-hamburg

Wie haben eine Verpackung entsprechend der Maße der Schokolade gebastelt nd dekoriert; die Schokolade wird durch Band nach oben "transportiert"

stampin-up-weihnachten-schokolade-advents-kalender-stempel-stanzer-sammel-bestellung-basteln-buxtehude-hamburg

Das Designerpapier es weihnachtet sehr ist eigentlich ganz schön, auch wenn viel Smaragdgrün enthalten ist:-)

stampin-up-weihnachten-schokolade-advents-kalender-stempel-stanzer-sammel-bestellung-basteln-buxtehude-hamburg

Wir haben auch eine zweite Variante gebastelt.

Welche gefällt euch besser ?

Habt ihr schon unseren BEitrag vom Sonntag kommentiert, es gibt eine Zierschachtel für Andenken zu gewinnen.

Euch einen schönen Tag, nachher gibt es noch den neuen Sketch und heute abend bei Maren das näcshte Türchen

Liebe Grüße

Euer Stempelkeller Buxtehude

 

Zurück