Stampin'Up! In Color Farben 2011-2013 - Blauregen

Administrator (admin) on 13.3.2013

Die meisten von euch wissen ja, das es bei Stampin'Up! die "In Color" Farben gibt. - laut Katalog frisch und trendstark - 

Jede Farbkollektion gibt es für 2 Jahre, die erste In Color Farbkollektion haben wir 2011 bekommen; leider müssen wir uns im Juni von den Farben Calpso, Limone, Blauregen, Aquamarin und Petrol verabschieden.

Vorgestern habe ich euch ja schon die kleinen Taschen in Limone gezeigt, heute habe ich kleine Handtäschen in Blauregen für euch

Verwendete Materialien : gem. Designerpapier In Color 2011-2013, Big Shot, Big Shot Stanze Mini Tasche, Stanzer : Vogel ( Zweig ) , Boho Blüten, gepunktetes Wellenband, geschwungenes Mini Etikett ( Sale-a-Bration Geschenk ), Stempelset Alle meine Minis ( Sale-a-Bration Geschenk ), selbstklebende Halbperlen

Das gemusterte Designerpapier gibt es immer in Blöcken zu jeweils 40 Blatt in der jeweiligen Farbgruppe und ist beidseitig bedruckt, es sind insgesamt 4 verschiedene Designs in jeder Farbe in dem Block.

Die kleinen Stempel sind aus dem Stempelset "Alle meine Minis", welches du dir noch bis 22.03.2013 von Stampin'Up! im Rahmen der Sale-a-Bration ( SAB ) schenken lassen kannst, wenn du Produkte für € 60,00 einkaufst. 

Morgen gibt es dann Aquamarin :)

Euch einen schönen Abend

Nicole

* Nächste versandkostenfreie Sammelbestellung ( die letzte während Sale-a-Bration ) am 21.03.2013 - bitte gib deinen Sale-a-Bration Wunsch  mit an und deine Wünsche für die 10 % Gastgeberinnen Euros

* Sale-a-Bration endet am 22.03.2013 - sichere dir noch deine exklusiven Gratisprodukte

* nächster Workshop im Stempelkeller am 25.03.2013 - Rund um die Big Shot

 

 

Zurück