Stempelset Work of Arts - Projekt auf unseren Stempelpartys

Administrator (admin) on 11.7.2014

Als Demonstrator haben wir vier Wochen vor Erscheinen eines Kataloges die Möglichkeit, ein paar Stempelsets vorzuordern, unter anderem konnten wir dieses Jahr das Stempelset Work of Art vorbestellen.

So konnten wir schon ausigiebig mit dem Stempelset "spielen"; wir finden das Stempelset Work of Art MUSS man haben :-)

Wenn man es im Katalog sieht, weiß man eigentlich noch nicht so ganz genau, was man alles damit stempeln kann, wenn man dann den Namen des Stempelsets zum Beispiel bei Google eingibt, findet man ganz ganz viele Beispiele, auch wie man mit dem Stemplset Work of Art eine Blume, ein Segelschigg, ein Kleeblatt und vieles anderes stempeln kann.

Wir haben heute aber erst einmal unsere Karte von den beiden Stempelparty für euch, klickt bitte auf Weiterlesen, dann könnt ihr sie sehen

Just for You Karte mit dem Stampin'Up! Stempelset Work of Art und den neuen In Color Farben

 

 

Stampin'Up! Stempelset Work of Art,In Color Brombermousse

Für diese Karte haben wir die drei In Color Farben Brombeermousse, Honiggelb und Lagunenblau verwendet.

Den Strich oder Streifen haben wir dreimal nacheinander abgestempelt, ohne neue Farbe aufzunehmen, so hat man drei verschiedene Farbnuancen bei der Stempelfarbe Brombeermousse und Lagunenblau.

Natürlich geht das auch bei allen anderen Farben:-)

Wir hoffen, euch gefällt die Karte, eine weitere schlichte Karte wäre dann diese :

work of Art Stempelset, Stempelparty, Workshop, Stampin'Up!

 

Eine dritte Karte zeigen wir euch heute noch ( wir haben noch ein paar mehr :-) , die zeigen wir euch aber später )

Workshop Tag der offenen TÜr Stempelset Work of Art

Auf dieser Karte haben wir nur einen Stempel aus dem Stempelset Work of Art verwendet, wieder nur einmal Farbe aufgenommen und dreimal abgestempelt.

Die Zweige und die Schmetterlinge sind mit dem Stempelset Kinda Electic gestempelt.

Wenn euch unsere Karten gefallen, würden wir uns freuen, wenn ihr uns einen Kommentar hinterlasst.

Vielleicht gefallen euch unsere Karten so gut :-), das ihr auch eine Stempelparty bei euch zu Hause veranstalten wollt, oder ihr kommt am Sonntag zu unserem Tag der offenen Tür vorbei, und probiert das Stempelset gleich vor Ort aus :-)

Am Sonntag abend geben wir auch die nächste Sammelbestellung auf, gerne könnt ihr euch daran beteiligen, schikt uns einfach ee Mail und gebt gleich euren Wunsch für die 10 % GAstgeberinnenfreiware mit an; denkt auch an die Wochenangebote und unsere Shares ( links in der Sidebar ); vielleicht ist ja auch noch Zeit, in die Ausverkaufsecke zu schauen.

Euch nun einen schönen ABend

Euer Stempelkeller Buxtehude

Zurück


Kommentare

14.7.2014

Edit Olbich

Herrlich!!! Eure Werke mit dem Stempelset Work of Art sind wunderschön, vor allem die Karte mit dem Schmetterling hat es mir angetan. Mein Stempelset ist bestellt und hoffentlich bald da. Wenn ich eure Karten sehe, kann ich es kaum abwarten.
Weltmeisterliche Grüße
Edit