Tag der offenen Tür / Katalogparty - Ein Video für euch

Administrator (admin) on 14.7.2014

Gestern fand bei uns im Stempelkeller Buxtehude der Tag der offenen Tür / die Katalogparty zum neuen Jahres Katalog von Stampin'Up! statt.

Am Samstag abend haben wir bis 23.30 Uhr geräumt und dekoriert; am Sonntag morgen dann draussen im Carport den  Flohmarkt, die Candy Bar und die SItzecke für unsere Gäste aufgebaut und pünktlich um 11.00 Uhr kamen dann die ersten Gäste.

Wie immer hat man viel zu wenig Zeit mit jedem einzelnen ausführlich zu sprechen , zeitweise war es so voll , das Herr Stempelkeller mit aushelfen musste :-)

Aber dennoch war es ein toller Sonntag, um 17.30 Uhr gingen dann die letzten Gäste und wir haben draussen schnell aufgeräumt, dann ein paar Dips mit dem Thermomix hergestellt, Brot gebacken, die Stube umdekoriert und schon kamen die nächsten Gäste. "Public viewing" bei Familie Nodop :-)

Habt ihr das Finale auch geguckt ? Frau Stempelkeller ist ja eher nicht so der Fußball Fan, aber alle 2 Jahre, zur Europa bzw. Wetmeisterschaft wird dann doch Fussball geguckt - man war das aufregend - kurz vor knapp ist Deutschland dann Weltmeister geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich :-)

Um 2.45 Uhr ging dann im Hause Nodop das Licht aus und wenn ihr jetzt noch unser kleines Video gucken wollt, klickt bitte auf Weiterlesen.

Video zur Katalogparty im Stempelkeller Buxtehude

Kurz bevor die ersten Gäste kamen, haben wir ein Video gedreht und sind für euch einmal durch den Stempelkeller "gelaufen", da dieses unser eigentliches erstes Video ist, verzeiht ihr uns hoffentlich das Gestottere , das Knattern und viele hin und her gedrehe während des Videos.

 

Aber wir denken, ihr bekommt einen schönen Einblick in unseren Stempekeller

Viel Spaß beim Anschauen

Zurück