The Sketchmaker 4/2017 - ganz spät am Abend

Administrator (admin) on 15.2.2017

Eigentlich sollte dieser Bericht schon um 14.00 Uhr online gehen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :-)

Nun aber, wie immer am 15. eines Monats hier der Sketch für euch

Die Idee ( also der Sketch ) kommt dieses Mal von Birthe und wir haben sie kurzfristig verflucht :-), uns ist dann aber doch noch was dazu eingefallen :-)

 

The Sketchmaker 04 / 2017

stampin-up-sketch-sale-a-bration-karte-basteln-frühjahr-sommer-stanzer-stempel-garten-grüße

Die Vorlage für den Sketch könnt ihr  euch hier zum Nachbasteln herunterladen "klick"

Andre hat dieses Mal ausgesetzt, BIrthes Umsetzung findet ihr hier "klick" und wann sehen wir eure Umsetzung ?

stampin-up-sketch-sale-a-bration-karte-basteln-frühjahr-sommer-stanzer-stempel-garten-grüße

Hier könnt ihr noch einmal sehen, das man mit einem Stempelkissen ( Zarte Pflaume ) zwei verschieden farbige Abdrücke "hinbekommt".

Diese Karte passt zu unserem "hier" vorgestellten Beginner / Starterset.

Nun sind wir gespannt auf eure Umsetzung 

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Euer

Stempelkeller Buxtehude

Zurück