The Sketchmaker Nr. 12 und Türchen Nummer 1 bei der Stemplerei

Administrator (admin) on 1.12.2016

Der vorletzte Sketch für dieses Jahr sollte eigentlich schon seit um 11.00 Uhr hier auf dem Blog online sein.

Entschuldigt bitte, das es schon sehr viel soäter ist.

Leider können wir auf unserer Seite keine Beiträge vorplanen ( ja, ihr braucht nichts sagen :-) ) und heute war dann mit der Ausverkaufsecke und im Laden so viel zu tun ( was uns natürlich freut ), das wir nicht früher an den PC gekommen sind.

Wie an jedem 1. und 15. eines Monats haben wir einen Sketch vorbereitet und Andre, Birthe und wir haben ein Muster dazu gebastelt, um euch zum NAchbasteln anzuregen.

 

The Sketchmaker Nummer 12

stampin-up-stempel-stanzer-papier-buxtehude-hamburg-karte-sketch-weihnachten

Hier seht ihr unsere Umsetzung, wenig gestempelt, dafür aber schönes Designerpapier verwendet.

Zum Nachbasteln findet ihr hier die Maße unserer "Vorlage" klick

Die Beispiele unseres Kollegen / unserer Kollegin findet ihr hier

Andre und Birthe

Auf eure Ideen sind wir sehr gespannt :-)

Möchtest du dir ältere Sketche anschauen und nachbasteln ? Dann klicke bitte hier "klick"

Viel Spaß beim Nachbasteln 

Und bei der Stempelerei hat sich heute das erste Türchen geöffnet; Maren hat eine tolle Exposionsbox für euch, schaut doch mal vorbei.

Zu diesem Adeventskalender erfahrt ihr morgen abend hier mehr.

Euch einen schönen Abend

Euer Stempelkeller Buxtehude

Zurück