The Sketchmaker Nr. 5

Administrator (admin) on 15.8.2016

Heute haben wir einen Sketch für euch, Birthe und Andre hatten die Idee, immer am 1. und am 15. eines Monats einen Sketch zu erstellen, danach eine Karte zu basteln und diese zu zeigen.

Wir vom Stempelkeller Buxtehdue sind jetzt auch mit dabei.

Schau doch mal, was wir dieses Mal für dich haben.

 

 

 

The Sketch Maker Nummer 5 

Den vorgegeben SKetch kannst du dir hier anschauen 

 

Unsere Umsetzung ist ganz clean und simple

stampin-up-sketch-maker-karte-basteln-stempel-stanzer-buxtehude-hamburg-bremen

Auf extrastarken flüsterweißen Cardstock haben wir einfach nur ein Stück Designerpapier Festlicher Geburtstag geklebt, den Streifen, den ihr im Sketch seht, haben wir durch Band ersetzt und auf dem Oval seht ihr einen Einzelstempel von Stampin'Up!, den Stempel Stylized Birthday.

Beim ersten Durchblättern haben wir den Stempel übersehen, habt ihr ihn schon gesehen ? Ihr findet ihn im Hauptkatlaog auf Seite 16.

Wir finden, den muss man haben :-)

Die Umsetzung von unseren Kollegen findest du hier "Andre" und "Birthe"

So, nun seit ihr dran :-)

Bastelt unseren Sketch nach und schickt uns ein Foto, damit wir euer Werk veröffentlichen können.

Auch auf Facebook findest du den Sketchmaker "klick", klick doch einfach Gefällt mir und du verpasst nichts mehr.

 

Euch einen schönen Tag

Euer Stempelkeller Buxtehude

* Wir sind dabei : Kreativ Hamburg 26.-8.08.2016 - wir freuen uns auf euren Besuch 

* Die nächste Sammelbestellung geben wir  am 15.08.2016 auf; eure Bestellung muss bis 19.00 Uhr bei uns sein. 

* Habt ihr euch schon für unsere Workshops angemeldet ?  "klick"

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator erfahren , dann klick hier "klick

Zurück