Tüten braucht man immer - oder ?

Administrator (admin) on 7.1.2017

Wir stempeln und basteln uns gerade quer durch den Frühjahrs / Sommer Katalog , habt ihr eigentlich schon einen Favoriten ? Unser absoluter Favorit ist das Stempelset Durch die Gezeiten, aber auch die Reihe Sukkulentengarten ist richtg schön.

Das Designerpapier ist klasse, die Stmepel sind in der Two Step Stampin'Technik und wie soll es anders sein, es gibt natürlich auch wieder passende Framelits :-)

Es sind einge Karten entstanden, aber auch eine Geschenktüte, die kann man doch auch immer gebrauchen, oder ?

Tüte mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten und dem Designerpapier Sukkulentengarten

stampin-up-frühjahr-sommer-katalog-sale-a-bration-stempel-stanzer-sukkulenten-tüte-geschenk-framelits

Wenn man im Frühjahrs / Sommer Katalog blättert, fällt einem diese Seite des Designerpapiers gar nicht so auf, uns jedenfalls nicht - aber kleine Karos sind klasse :-)

Und dann noch in Zarte Pflaume

stampin-up-frühjahr-sommer-katalog-sale-a-bration-stempel-stanzer-sukkulenten-tüte-geschenk-framelits

Den Banner haben wir Ton in Ton bestempelt, sah vorher ein bißchen komisch aus .

Die Blüten und Blätter sind alle aus dem Stempelset Sukkulente Akzente, der Spruch stammt aus dem Sale-a-Bration Stempelset Designer T-Shirt.

Ach so :-), die Tüte haben wir mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht, es ist eine L-Tüte.

Steht das Produkt Paket schon auf eurer Wunschliste ? Wir hoffen doch.

Bei unserer Sammelbestellung am Montag könnt ihr es ja gleich mitbestellen :-)

 

Euch einen schönen Abend

Euer Stempelkeller Buxtehude

 

 

Zurück