Und Tschüß !

Administrator (admin) on 13.7.2013

Es war hier in den letzten 14 Tagen schon sehr ruhig, wir haben die Sommerferien ( ohne Sommer ) genossen und jetzt geht es bald los zur Convention nach Salt Lake City, Utah und zur Prämienreise oder auch Incentive Trip genannt, ebenfalls nach SAlt Lake city, Utah.

Ich hoffe, ich habe alles erledigt ???

  • alle Ware, die bis gestern hier war, verschickt
  • alle angeschrieben, die noch auf Ware warten
  • Visum beantragt
  • Swaps fertig   ? für die Prämienreise ja - für die Convention noch nicht
  • Koffer vorgepackt
  • Kühlschrank gefüllt, Haus geputzt ? fast fertig :) hoffentlich erkenne ich das Haus nach 14 Tagen wieder - 3 Jungs allein zu Haus :)
  • grübel grübel

Langsam bin ich doch ein wenig aufgeregt, für mich ( und Herrn Stempelkeller ) ist es doch schon etwas besonderes, mal über den großen Teich zu fliegen, vielleicht sollte ich mir noch Baldrian kaufen ? 

Ich werde euch während der Reise auf dem Laufenden halten, aber nicht hier, sondern auf meiner Facebook Seite. Wem der Stempelkeller auf facebook noch nicht gefällt, sollte jetzt klicken "hier", um nichts zu verpassen.

 

Ich wünsche euch allen viel Sonne in den nächsten 14 Tagen, auf jeden Fall bringe ich ein bißchen Sonne mit zurück , versprochen :)

Bis dahin könnt ihr natürlich schone eure Bestellungen für die nächste Sammelbestellung am 27.07.13 schicken :)

 

Solltet ihr dringend etwas benötigen, geben wir eure Bestellung zwischendurch auf, dann kommt die Ware direkt zu euch nach Hause, ohne den "Umweg" über eine Sammelbestellung.

Beachetet dabei aber bitte, das ihr bei Bestellungen unter € 60,00 das Porto zu tragen habt.

Und bevor ich dann endgültig Tschüß sage, noch eine weitere Kartenidee für das Schöner Schenken Zubehörset Schnelle Überraschung :

 

Die Serie Schöner Schnenken findet ihr im Katalog von Stampin'Up! auf den Seiten 158 und 159; der Spruch stammt aus dem im Juli reduzierten Stempelset Perfekte Pärchen ( Seite 73 ).

 

Und nun : TSCHÜSS

 

Nicole

 

 

 

 

 

 

Zurück