Unser Teamblog

Administrator (admin) on 15.8.2013

Unseren Teamblog kennt ihr ja sicher schon ? Seit März zeigen wir euch jeweils am 15. eines Monats verschiedene Ideen zu einem bestimmten Thema.

Heute haben wir das Thema neue Farben, hüpft doch mal rüber und schaut euch die Beiträge an. EInige von uns sind noch in Urlaub, daher sind es nicht ganz so viele Beiträge, aber es lohnt sich trotzdem.

Möchtest du auch deine Werke mit uns teilen und auf unserem Teamblog zeigen, dann informiere dich unverbindlich bei mir oder einem anderen Teammitglied über die Demonstratorentätigkeit.

Regelmäßig veranstalten wir Teamtreffen, so auch am kommenden Samstag und tauschen uns in unserem teameigenen Forum aus, haben Spaß auf der Stampin'Up! Convention und und und

Wir würden uns freuen, dich in unserem Team willkommen zu heißen.

Und wo wir gerade dabei sind, seit Montag ist Gaby aus Hamburg-Cranz bei uns im Team. Auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen !

Um mein heutiges Projekt zu sehen, müsst ihr jetzt noch schnell auf unseren Teamblog hüpfen.

Euch einen schönen Abend

Nicole

 

 

Zurück