Unser Teamtreffen

Administrator (admin) on 28.1.2013

Nachdem ich den ganzen Sonntag mit Fieber im Bett verbrachht habe, möchte ich euch heute wenigstens die Swaps von unserem Teamtreffen zeigen.

Die Reihenfolge der Swaps stellt keine Wertung da, wenn ich sagen sollte, welches ich am schönsten finde, könnte ich das nicht. ALLE sind schön , ich habe mich über jeden einzeln Swap gefreut.

Macht euch also jetzt auf einen sehr bilderlastigen Beitrag gefasst :)

 

Als erstes mein Swap -aufgrund von Zeitmangel gnadenlos abgekupfert ( nur vom wem ? :) )

Verwendete Materialien : Cardstock Mitternachtsblau, Besonderes Designerpapier Meisterwerke, Stempel Set Papillon Potpourri, Stempelkissen Savanne und Mitternachtsblau, Stanzer Eleganter Schmetterling, Häkelbordüre, Vintage Elemente, selbstklebende Perlen

Und wenn ihr auf das Foto klickt, kommt ihr zu den Maßen.

Von Manuela - leider ohne Blog - Ein Milchkarton mit embosstem Stempelabdruck

Von Regina - auch ohne Blog

Von Kristina - Blog ist im Entstehen

Von Beate - ohne Blog

Von Maren - ihren Blog findet ihr hier, sie hat auch schon über unser Teamtreffen berichtet 

Von Sabine - "bloglos"

Von BIrgit - auch "bloglos"

Von Hannelore - Hannelores Seite findet ihr hier  - auch Hannelore hat schon vom Teamtreffen berichtet

Von Nadine - ihren Blog findet ihr hier

Von Daniela - ihre Seite findet ihr hier  - auch hier wurde schon übers Teamtreffen berichtet

Von Nicole E. - "bloglos" - ein abgewandelter Knallbonbon

Von Heike - ihre Seite findet  ihr hier

Von Maike - ihre Homepage findet ihr hier

Und von Marlene - ihre Stempelfreundin findet ihr hier - dort findet ihr noch mehr verschiedene Varianten des Swaps

So, das war es erst einmal von  mir, ich muss dringend wieder ins Bett, nur soviel, wenn jetzt noch viele "bloglos" sind, das wird sich ändern :)

Vielleicht gibt es heute abend noch einen "ausführlichen" Bericht über das Teamtreffen, mal schauen !?

Euch erst einmal liebe Grüße

Nicole

 

 

Zurück


Kommentare

28.1.2013

Manuela

Liebe Nicole,

ich wünsche dir gute Besserung-komm bald wieder auf die Beine.

Liebe Grüße von Manuela