Unsere Bestecktaschen mit den Stampin'Up! Geschenktüten

Administrator (admin) on 17.6.2014

Herr Stempelkeller sagt, Frau Stempelkeller sei ein bißchen verrückt :-)

Aber Frau Stempelkeller findet es doof, Messer, Gabel und Serviette einfach so auf den Tisch zu legen und so sind dann passend zu den Menükarten von gestern auch Besteckttaschen entstanden.

Ganz einfach  mit den Geschenktüten Schnelle Überraschung.

Möchtet ihr sie sehen ? Dann bitte auf Weiterlesen klicken

Bestecktaschen mit den Stampin'Up! Geschenktüten

Stampin'Up! Bestecktasche Geschenktüte

 

Wir haben die Geschenktüten an beiden Seiten cirka 3 cm eingeschnitten, und das vordere Teil umgeklappt und festgeklebt.

Die Banderole ist 5 cm breit und 29,7 cm lang; es ginge auch etwas kürzer ( 26 cm ); aber wir haben es uns einfach gemacht :-)

Die Schmetterlinge ( insgesamt 300 Stück ) hat Jakob ausgestanzt.

Am Samstag werden die Tüten noch mit Servietten und Besteck gefüllt, wir zeigen euch dann in der nächsten Woche noch die komplette Tischdeko.

Auf die Bestecktaschen kommen noch kleine Willkommensgoodies

Stampin'Up! Geschenktüte Schmetterling

 

Da wir ja immer noch auf gutes Wetter hoffen, haben wir keine Schokolade verpackt, sondern eine Mini Packung Tic Tacs - die können wenigstens nicht schmelzen :-)

Wir hoffen euch gefallen die Bestecktaschen und ihr hinterlasst uns einen Kommentar

Liebe Grüße aus dem Stempelkeller Buxtehude

 

Zurück