Unsere Menükarten

Administrator (admin) on 16.6.2014

Vor langer langer Zeit haben wir euch unsere Einladungskarten für die Feier unserer Porzellanhochzeit gezeigt und in 5 Tagen ist es soweit, dann steigt unsere Feier.

Natürlich gibt es jede Menge Deko, gestaltet mit Stampin'Up!

Heute zeigen wir euch unsere Menükarten, wir haben sie passend zu der Willkommensgirlande  gemacht, welche wir auf der Messe auf Gut Deinste schon gezeigt haben.

Klickt auf Weiterlesen, dann könnt ihr unsere Menükarten sehen, wir würden uns über einen Kommentar, wie sie euch gefallen, sehr freuen.

Menükarten mit Stampin'Up! gestaltet

Stampin'Up! Menükarten

 

Stampin'Up! Menükarte

Für die Seite mit den Getränken haben wir Schmetterlinge aus dem Stempelset Papilion Potpourri in Currygelb gestempelt und ausgestanzt.

Menükarte Stampin'Up!

Für das Menü haben wir das Stempelset Petite Petals verwendet, wir hoffen, ihr könnt nicht zu viel lesen und bekommt jetzt Hunger ;-)

 

Stampin'Up! Menükarte basteln

Wir wollten auch einmal eine Candybar haben und probieren das einfach mal aus, neben allerlei Süßgkeiten und Chips etc haben wir bei Eat more Cake Cupcakes bestellt, wenn ihr mal in Buxtehude seit ( oder hier wohnt ) unbedingt bei Eat more Cake am Westfleth vorbeischauen, einen oder mehrere Cupcakes essen und ihr werdet begeistert sein.

Für die Seite mit der Candybar haben wir einen Herzstempel aus dem neuen Stempelset Spruchreif verwendet,  zu diesem Herz gibt es auch einen passenden Stempel.

Gefallen euch unsere schlichten Menükarten ? Schreibt uns doch einfach einen Kommentar, wir würden uns freuen.

Euer

Stempelkeller Buxtehude

 

* Nächste Sammelbestellung am 17.06.2014-19.00 Uhr, gebt bitte gleich eure Wunsch für die 10 % Gastgeberinnenfreiware mit an; ab € 40,00 Warenwert liefern wir versandkostenfrei

 

Zurück


Kommentare

17.6.2014

Astrid

Hallo liebe Nicole ,
die Menükarten sind klasse geworden...
weniger ist manchmal mehr...gefällt mir...
ich wünsche euch eine schöne Feier.
Herzliche Grüsse und bis zum 9.
Astrid★

17.6.2014

Beate

Hallo Nicole,
auch mir gefallen deine Menükarten so wie sie sind. Nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig. Jede Seite unterschiedlich zu dekorieren ist super, so können deine Gäste auf den ersten Blick erkennen, ob sie gerade richtig nachlesen.
Ich wünsche euch herrliches Wetter und ein noch schöneres Fest.
LG Beate