Geldgeschenk Tasche mit Anleitung und Designerpapier von Stampin'Up!

Administrator (admin) on 2.4.2013

Wir sind zurück aus dem Urlaub, ihr habt euch sicher schon so etwas gedacht. Aber ich kann ja schlecht auf meinem Blog schreiben, das ich ( wir ) in Urlaub fahren, das wäre ja fast so, als wenn ich die Haustür offen lasse :)

Vielen Dank das ihr so geduldig auf Antworten auf eure Emails gewartet habt, ich bin noch nicht ganz durch, aber morgen früh ...

 

Die nächsten Ferien stehen jetzt erst wieder im Sommer an und da verreisen wir nicht :)

Während meines Urlaubs habe ich euch kurz eine Notizblockverpackung mit dem Designerpapier Bunte Vogelwelt gezeigt, heute habe ich mit dem Designerpapier eine Geldgeschenktasche für euch.

Eine ähnliche Geldgeschenk Tasche habe ich euch schon in der Weihnachtszeit gezeigt und Stempellotta  hat sogar eine kleine Anleitung für euch dazu geschrieben, daher erspare ich mir die Anleitung jetzt :)

 

Verwendete Materialien : Cardstock Mango, Waldhimbeere und Flüsterweiß; designerpapier Bunte Vogelwelt, Stempelset , Stempelkissen Waldhimbeere, Stampin'write Marker Mango und Petrol,  Stanzer extragroßes Oval, Blüte aus Itty Bitty Stanzen Set, selbstklebende Strassteine, BIg Shot, Edgelits große Wellenkante

Ich hoffe euch gefällt meine Geldgeschenk Tasche , dann würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Euch einen schönen Abend

Bis morgen

Nicole

 

 

 

Zurück