Eine fröhliche Karte mit dem Sale-a-Bration Stempelset So Froh

Administrator (admin) on 10.3.2015

Wie hat euch unsere Karte gestern gefallen ?

Heute haben wir noch eine Karte mit dem Sale-a-Bration Stempelset So froh für euch, aber dieses Mal für einen schöneren Anlass , nämlich einfach nur so für einen besonders lieben Menschen.

 

Aber bevor wir euch die Karte zeigen, möchten wir noch kurz etwas über Mix Marker berichten.

Wie ihr sicher schon gelesen habt, wurden die Mix Marker aufgrund von Qualitätsproblemen vorrübergehend vom Markt genommen.

Heute bekamen wir Demonstratoren dann die Mitteilung, das die Qualitätsprobleme leider nicht so schnell zu lösen sind.

Beim Verschweißen der Spitze mit dem Stift können mikrospoisch kleine Löcher entstehen, die dazu führen können, das der Alkohol in der Tinte schneller verdunstet. Augrund einer hohen Fehlerquote hat sich Stampin'Up! dann entschlossen, die Mix Marker vorerst komplett vom Markt zu nehmen.

Solltest du Probleme mit deinen Markern haben , wende dich bitte an den Demonstrator, bei dem du die Stifte gekauft hast.

Nun aber zur Karte mit dem Stempelset So froh

Grußkarte mit dem Stempelset So Froh

stampin-up-so-froh-sale-a-bration

Auf den Lagunenblauen Kartenrohling haben wir ein Stück Designerpapier aus dem Designerpapier Block Mondschein geklebt; für die Blüte haben wir wieder zwei Stempelkissen verwendet : Lagunenblau und Himmelblau; mit dem Lagunenblau haben wir zwei verschiedene Farben gestempelt, das heißt wir haben nach dem ersten Abdruck keine neue Stmpelfarbe aufgenommen. Probiert es doch einfach mal aus.

 

Links in der Sidebar haben wir einen neuen Button : Sammelbestelung Magnete .

Wir werden oft von euch gefragt, wo wir die Magnete bestellen, die wir bei unseren Projekten verwenden. 

Unsere Magnete möchten wir natürlich so günstig wie möglich bekommen, daher veranstalten wir je nach Bedarf eine Sammelbestellung für euch, so kommen iwr alle gemeinsam in den Genuss eines g+nstigen Preises.

Wenn ihr euch beteiligen möchtet, klickt links auf den Button und ihr werdet weitrgeleitet zu einem Bestellformular; dort findet ihr alle weitren Informationen.

Euch einen schönen Abend

Euer Stempelkeller Buxtehude

* Die nächste Sammelbestellung geben wir am 10.03..2015 auf ; eure Bestellung muss bis 19.00 Uhr bei uns auf; gebt bitte gleich euren Sale-a-Bration Wunsch und euren Wunsch für die 10 % Gastgeberinnenfreiware mit auf.

* Sammelbestellung Magnete "klick"

* Die aktuellen Angebote der Woche  findest du hier "klick"

* Tagesworkshop zum Thema Stempeltechniken am 30.05.2015 in Hamburg

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator erfahren, dann klick hier "klick"

 

Zurück