Verschneite Grüße

Administrator (admin) on 3.12.2015

Kleine Geschenke benötigt man in der Weihnahchtszeit doch immer, wie wäre es mit einer Schneemannsuppe ?

Kennt ihr Schneemannsuppe ?

Kurz zusammengefasst : Kakao kochen, Marshmallows in den Kakao geben und mit einer Zuckerstange umrühren.

Ist ganz schön süß :-)

Verschneite Grüße - Schneemannsuppe verpackt mit Stampin'Up! Produkten

stampin-up-advents-kalender-schnee-mann-suppe-es-schneit-stanz-falz-brett-tüten-buxtehude-hamburg-bremen-hannover

 

 

Die Tüte haben wir mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht, einen Bogen extrastarken Flüsterweißen Cardstock haben wir an der langen Seite auf 10 Inch gekürzt und eine Tüte in "Small" - "klein" gebastelt.

Gefüllt haben wir die Tüte mit Niederegger Marzipankakao, Marshmallows und einer Zuckerstange, sowie einem kleinen Beileger, auf dem steht, was der Beschenkte mit dem Inhalt machen sollte.

stampin-up-advents-kalender-schnee-mann-suppe-es-schneit-stanz-falz-brett-tüten-buxtehude-hamburg-bremen-hannover

Den Text den wir verwenden, könnt ihr euch hier herunterladen "klick"

 

So langsam beginnt die Zeit, in der es zu längeren Versandzeiten kommen kann. Stampin'Up! empfiehlt uns Demonstratoren,  Bestellungen , die noch zu Weihnachten ankommen sollen, spätestens am 13.12.15 aufzugeben.

Für uns heißt das, noch 2 Sammelbestellungen in diesem Jahr : einmal am Montag , den 07.12.15 und dann noch einmal am Sonntag, den 13.12.15 -bis jeweils 19.00 Uhr müssen eure Bestellungen bei uns sein.

Euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Nachbasteln und Weiterverschenken 

UND denkt daran, einen Kommentar zu diesem Post zu hinterlassen, damit ihr einen von 3 Gutscheinen gewinnen könnt.

Euer

Stempelkeller Buxtehude

Zurück