Versprochene Projekte

Administrator (admin) on 16.6.2013

Ich habe euch in den letzten Tagen ein paar Mal gschrieben, ich berichte, ich berichte ....

Und das werde ich jetzt tun :)

 

Mario Barth war klasse, aber Dosen nudeln funktionierte nicht :( also ich habe die Dosen nicht flach bekommen, das nudeln würde wahrscheinlich funktionieren, aber aufgrund von Zeitmangel haben wir dann Alufolie genommen und mit der Big Shot ausgenudelt.

Wir hatten eine lange Reihe gebildet, Olaf  hat die Alufolie gefaltet, Roswitha hat genudelt, Heiko hat festgehalten, Eberhard hat die Blumen aus der Alufolie "gedrückt", ich habe Löcher in die Blumen gemacht und einen silbernen Brad durchgesteckt, Sarah hat Band an die Blumen gemacht und Rita hat dann die Blumen an die Girlande gebunden

Und so sieht die Girlande aus  ( zumindest ein Teil davon ) :

 

Als Karte hatte ich diese Karte von hier einfach selber geliftet

 

Für das Herz in der Mitte habe ich mit dem Versamark Stempelkissen einfach auf Flüsterweißen Cardstock gestempelt und silber embosst und das ganze dann fünf mal.

Dann habe ich mit dem Embossingfön  das silber embosste so lange erhitzt, bis es angeschmolzen ist und hab dann die 25 einfach reingedrückt.

Diese Technik hat uns Cynthia auf dem Demotreffen in Frankfurt gezeigt.

Dann bin ich euch noch die Goodies schuldig, die ich meinen Kunden zum neuen Katalog gelegt hatte :

 

Über die Karten hatte ich schon berichtet, oben rechts ist ein Teebeutel verpackt , in der Mitte ein Stück Schokolade und vorne sind Post its zum Markieren der Bestellwünsche.

 

Die Posts sahen alle irgendwie unterschiedlich aus, ebenso die Schokolade, von der ich aber nur eine Sorte fotographiert habe

und die Teevepackung von innen :

 

Wenn du auch gerne einen Katalog haben möchtest, schick mir einfach eine Mail, gegen eine Schutzgebühr von € 5,00 ( die ich mit deiner ersten Bestellung aus dem neuen Katalog verrechne ) sende ich ihn dir gerne zu.

Nun bin ich euch noch die Dankeskarten von der letzen Sammelbestellung schuldig, davon habe ich aber nur ein schlechtes Bild :(

 

 

So, ich hoffe, ich habe euch jetzt alles gezeigt, was ich noch zeigen wollte und habe nichts vergessen :)

Liebe Grüße

Eure

Nicole

Auslauflsite Zubehör "klick"

Auslaufliste Stempel "klick"

Best of 25 years "klick"

Einzelstempel "klick"

This and That "klick"

Nächste Sammelbestellung 25.06.13 - 20.00 Uhr - wie immer versandkostenfrei und Aufteilung der Gastgeberinneneuros , bitte gebt gleich euren Wunsch für die 10 % Freiware mit an

 

Die erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog gebe ich am 02.07.13 um 14.00 Uhr auf.

 

 

Zurück


Kommentare

18.6.2013

Andrea

Liebe Nicole,
auf den letzten Satz habe ich gewartet...
Ich habe schon deine Post-its im Katalog verteilt.
Deine Eulenkarte gefällt mir übrigens ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Andrea