Vielen Dank

Administrator (admin) on 20.12.2012

  • für eure vielen Kommentare
  • für eure Emails
  • für die vielen Weihnachtskarten , die ich in den vergangenen Tagen bekommen habe
  • für eure Geduld mit mir
  • für das Vertrauen in den Stempelkeller 
  • das ich euch kennenlernen durfte

 

So, das musste auch mal gesagt werden :)

Mir macht es unsagbar viel Spaß, als Stampin'Up! Demonstrator zu arbeiten , ohne diese Tätigkeit wäre mein Leben glaube ich viel langweiliger :)

Aber über mein Leben wollt ihr ja gar nichgts wissen, aus euren Kommentaren und Mails weiß cih, das ihr alle schon ganz heiß auf die Sale-a-Bration 2013 und den neuen Sommer Katalog seit.

Mir geht es da nicht anders, nur habe ich euch gegenüber den Vorteil :Ich darf schon mit den Sale-a-Bration Produkten arbeiten :)

Und um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, heute ein Projekt mit Sale-a-Bration Produkten, ich darf euch noch nicht sagen ( oder schreiben ) was neu ist, aber zeigen :)

Wenn du nächstes Jahr auch gerne früher mit dem Basteln mit Sale-a-Bration Produkten anfangen möchtest, wäre es ja vielleicht die Gelegenheit, sein Weihnachtsgeld zr Seite zu legen und in Sale-a-Bration 2013 selber als Stampin'Up! Demonstrator einzusteigen.

Denke doch einfach mal drüber nach :) und bei Fragen schicke mir gerne eine Mail.

Jetzt geh ich mal wieder spazieren :)

Euch einen schönen Abend

Nicole

 

 

Zurück


Kommentare

21.12.2012

Sylvia

oh sieht das toll aus. Ich bin so gespannt...
LG Sylvia

21.12.2012

Tina B.

Hach was für ein schönes Designerpapier wieder! Sieht ganz nach meiner Lieblingsfarbe aquamarin aus...

LG TinA B.

21.12.2012

Gabi

Also mal ganz ehrlich, liebe Nicole,
diese Komplimente kann Frau/man nur
zurückgeben.
Tolle Idee und bitte, bitte weiter so.

LG Gabi

22.12.2012

Steffi

Hallo Nicole,
Dir auch vielen Dank für die lieben Worte und die tollen Ideen,
mach weiter so!
Schönen 3. Advent
Steffi