Geldgeschenkkarte mit Anleitung

Administrator (admin) on 17.3.2013

Im selben Design wie die Ferrero Küsschen Verpackungen habe ich auch meine Lieblings Geldgeschenk Karten gebastelt:

 

Die Anleitung gab es vor einiger Zeit schon mal auf dem Blog, aber heute könnt ihr ganz einfach auf das Foto klicken und ihr bekommt die Maße auf einen Blick direkt zum Ausdrucken.

Ebenso sind kleine Grußkärtchen im Format 7,5 * 7,5 cm entstanden; im inneren habe ich zusätzlich ein Stück Cardstock Cremeweiß eingeklebt, auf Wildleder schreibt es sich so schlecht :)

Verwendete Materialien für beide Projekte : Cardstock Wildleder, Cremeweiß und Mango, gem. Designerpapier Mango, Stempelkissen Wildleder, Stempeöset Famose Fähnchen ( noch bis 22.03.2013 als Sale-a-Bration Geschenk von Stampin'Up! erhältlich ), Big Shot, Prägefolder Honigwaben, Framelits Nostalgische Etiketten, Stanzer : Wellenkreis, 1 3/8 Kreis, 1 1/4  Kreis, Eleganter Schmetterling und MIni Schmetterling, 3/8 Taftband Wildlede ca. 10 cm und Leinenfaden, selbstklebende Perlen

 

Auch hier habe die Stempelabdrücke wieder von Hand ausgeschnitten :)

Wenn euch die beiden Projekte gefallen, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Liebe Grüße aus dem total verschneiten Buxtehude

Nicole

 

 

 

Habt ihr schon auf unserem  Teamblog vorbeigeschaut ?

* Nächste versandkostenfreie Sammelbestellung ( die letzte während Sale-a-Bration ) am 21.03.2013 - bitte gib deinen Sale-a-Bration Wunsch  mit an und deine Wünsche für die 10 % Gastgeberinnen Euros

* Sale-a-Bration endet am 22.03.2013 - sichere dir noch deine exklusiven Gratisprodukte

* nächster Workshop im Stempelkeller am 25.03.2013 - Rund um die Big Shot

 

 

 

Zurück