Was ist aus den Teilen vom 04.07.2013 geworden ?

Administrator (admin) on 16.8.2013

Am 04.07.2013 habe ich euch meine zugeschnittenen und gestanzten Papiere für meine Dankeskarten für die Sammelbestellung von 01.07.2013 gezeigt, aber die fertige Danke Karte habe ich euch noch nicht gezeigt :(

Hier sind die fertigen Karten :

Verwendete Materialien : Cardstock Wassermelone. Osterglocke, Farngrün und Flüsterweiß, Stempelsets Tape it , Gorgeous Grunge und Eine runde Sache, Stempelkissen Osterglocke, Wassermelone, Petrol und Farngrün, Stanzer Wellenkreis 7/8 Inch, Kreis 1 Inch und 1 1/4 Inch, Big Shot Stanz- und Prägemaschine und Framelits Tafelrunde

Ich habe die Karten schön sommerlich bunt gehalten, als Idee für die Farbkombination diente mir das Designerpapier Gartenparty.

Wenn du auch mal eine Danke Karte von mir haben möchtest, beteilige dich einfach an einer meiner Sammelbestellungen, die nächsten gebe ich am 30.08.13; 31.08.13 und 01.09.13 auf ( jeweils abends nach der Kreativ Hamburg ).

Seit heute sind die leeren Boxen für die Holzstempel ( Katalog Seite 197) und der World Map Stempel ( Katalog Seite 23 ) bestellbar. Die neuen Rollenschneider sind bereits seit ein paar Tagen bestellbar.

Euch einen schönen Abend, morgen ist hier im Stempelkeller Teamtreffen vom Team Stempelhobby - freut euch auf meinen Bericht - 

Liebe Grüße

Nicole

 

 

 

 

Zurück