Weihnachtskarte - die Erste

Administrator (admin) on 16.10.2014

So, gleich geht es los nach Bremen, aber bevor wir losfahren, zeigen wir euch heute die 1. Weihnachtskarte für unseren Kartenständer.

Einige von euch werden diese Karte schon kennen ( und ein paar andere, die wir in den nächsten Tagen zeigen auch ), da wir auf den Messen in Hamburg und Bremen schon Muster dabei hatten.

Aber wenn ihr neugierig seit, klickt einfach auf Weiterlesen

Karte mit dem Stempelset Christbaumfestival

stampin-up-christbaum-festival-weihnachtskarte-stempeln.

Für diese Karte haben wir das Stempelset Christbaumfestival mit der passenden Stanze Tannenbaum verwendet.

Stampin'Up! bietet beides zusammen als Produktpaket mit einem Rabatt in Höhe von 15 % an.

Wir haben aber nur den Fuss für die Bäume gestempelt, die Bäume selber haben wir aus dem Designerpapierblock Festlich geschmückt ausgestanzt; damit der Hintergrund nicht ganz so "nackt" aussieht, haben wir diesen mit dem Prägefolder Glückssterne geprägt.

 

Damit die Bäume richtig in Szene gesetzt werden, haben wir den mittleren Baum mit Abstandhaltern aufgeklebt.

christbaum-festival-stanzer-designerpapier-stampin-up

Unsere neuen Kunden fragen uns immer wieder, wo es denn die Kartenrohlinge gibt ?

Bei Stampin'Up! gibt es keine Kartenrohlinge. 

Einfach einen DIN A 4 Bogen nehmen und an der langen Seite mittig bei 14,85 cm durchschneiden und dann die lange Seite bei 10,5 cm falzen. So schnell hast du deinen Kartenrohing fertig geschnitten.

Der Aufleger ( das flüsterweiße Stück ) hat dann eine Größe von 14,3*10 cm.

Euch einen schönen Tag

Euer Stempelkeller Buxtehude

* Nächste versandkostenfreie ( ab € 40,00 Bestellwert ) Sammelbestellung  am Dienstag 14.10.14 - eure Bestellungen müssen jeweils bis 19.00 Uhr bei uns sein - und schreibt euren Wunsch für die Gastgeberinneneuros bitte gleich mit in eure Mail

* Unsere Workshoptermine findet ihr hier "klick"

* Angebote der Woche "klick"

* Ein zusätzliches Geschenk für dich als Gastgeberin einer Stempelparty "klick"

* Mach mit Aktion von Stampin'Up! und Mollie Makes bis zum 15.11.2014 "klick

* Gratis Designerpapier für neue Demonstratoren "klick"

Zurück