Wellness im Advent die dritte - Projekt für die Christams and more in Bremen

Administrator (admin) on 27.11.2013

Wir haben euch bereits zweimal unsere beliebten Wellnesstüten für die Adventszeit gezeigt "klick" und "klick", diese beiden Projekte enthielten neben Kakao, Schokolade oder Marzipan, einem Teelicht und Streichhölzern auch jeweils ein Badesalz.

Im letzten Jahr haben wir auf der Christmas and more immer wieder gehört  " Oh, wie Schade, xyz hat leider keine Badewanne, .... "

 

So haben wir uns in diesem Jahr entschlossen, auch Wellness im Advent ohne Badesalz anzubieten.

Dafür haben wir die "Schnellen Schachteln" von Stampin'Up! genommen und dekoriert, wie schon mal hier ( bitte runterscrollen ) gezeigt.

Gefüllt waren sie dann mit einem kleinen Marzipanstollen, Marzipankakao von Niederegger, einem Teelicht und Streichhölzern.

Morgen gibt es dann Informationen zu der nächsten Sammelbestellung und Gutscheinen zur Weihnachtszeit, aber jetzt werde ich mich wieder ins Bett legen, mir ist kalt , ich habe Gliederschmerzen .... und heute abend steht nämlich eine Stempelparty an, und da muss ich fit sein :)

Euch einen schönen Tag

Euer Stempelkeller

 

 

Zurück