Wie komme ich an das Stampin'Up Sale-a-Bration Stempelset Wortkunst ?

Administrator (admin) on 2.2.2013

Die Frage kan ich euch ganz schnell beantworten :) bestellt einfach einmal das Produktpaket Garten-Mix ( Frühjahrs / Sommer Katalog Seite 17 ), das Designerpapieset Papier Träume ( F S Katalog Seite 16 )  und ein Paket Cardstock gemischt In Color Farben 2012-2014 - das macht zusammen € 61,95 und ihr könnt euch von Stampin'Up! im Rahmen der Sale-a-Bration das Stempelset Wortkunst schenken lassen.

 

So weit, so gut, aber warum sollt ihr nun gerade diese Produkte kaufen ?

Ich finde der Block mit dem Designerpapier ist einfach nur klasse; alle In Color Farben 2012-2014 sind darin enthalten und man kann mit den 48 Blättern wirklich viel anfangen.

Soll ich dir ein paar Muster zeigen ?

Ein Muster war schon bei meinen Swaps vom Teamtreffen ( abgewandelter Knallbonbon von Nicole - bitte etwas runterscrollen ), mehrere Muster findest du im Frühjahrs / Sommer Katalog und ein paar Muster kann ich dir auch schon zeigen :

 

Ich habe die Blumen und den Zweig jeweils mit Versamark auf Cardstock gestempelt und dann in klar embosst, ausschneiden brauchte ich ja nicht, das hat die BIg Shot für mich übernommen.

 

Gefallen euch meine Karten ? Ich würde ich über einen Kommentar sehr freuen !

Und wenn du die Karten in natura sehen möchtest, am 10.02.2013 öffne ich von 11.00 - 17.00 Uhr meine Stempelkeller Türen.

Sag mir bitte kurz Bescheid, wenn du kommst, da ich für jeden Gast ein make and take vorbereite und nicht, das ich zu wenig habe :)

Liebe Grüße

Euch einen schönen Abend

Nicole
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück


Kommentare

3.2.2013

annelotte joachim

Verführt schon sehr, dieses Blumenpaket ... und Deine Karten dazu - toll!

LG von Annelotte

3.2.2013

Gabi

Hi Nicole,
mir fehlen die Worte. Du hast Dich wieder einmal
selbst übertroffen.
Ich hatte gerade bestellt, und überlege wieder
einmal.
LG Gabi