Willkommen 2016 - Mit einer Anleitung für Euch !

Administrator (admin) on 1.1.2016

Wir hoffen, ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und seit gut ins neue Jahr gekommen.

Familie Stempelkeller hat genossen und bis Montag werden wir noch geniessen :-)

Aber heute möchten wir euch im Jahr 2016 willkommen heißen

 

Willkommen 2016 mit Stampin'Up!

stampin-up-sammel-bestellung-buxtehude-hamburg-neujahr-wunder-kerze-stempel-stanze

Diese Karte haben wir in drei verschiedenen Varianten im letzten Jahr an unsere Teammitglieder verschickt; einmal mit Glitzerpapier Silber, einmal Diamantengleißen und auf einer Variante waren die Zahlen aus neuem Glitzerpapier Kirschblüte ausgestanzt.

Ebenfalls neu ist der Stempel "Willkommen" und die Framelits Zahlen für die Big Shot.

stampin-up-sammel-bestellung-buxtehude-hamburg-neujahr-wunder-kerze-stempel-stanze

stampin-up-sammel-bestellung-buxtehude-hamburg-neujahr-wunder-kerze-stempel-stanze

Passend zu der Karte haben wir jeweils noch 3 Wunderkerzen verpackt und mit dazu gelegt.

stampin-up-sammel-bestellung-buxtehude-hamburg-neujahr-wunder-kerze-stempel-stanze

Bitte sucht jetzt nicht den ganzen Katalog ab ; der Spruch " Frohes neues Jahr " ist kein Stempel von Stampin'Up!. Wir haben den Spruch mit unserem Textprogramm geschrieben und mit den RGB Codes haben wir die Farbe Wassermelone "gedruckt".

Wir haben uns die RGB Codes bei unserer amerikanischen Kollegin Marie ausgedruckt und an unsere Pinnwand gehängt, damit wir sie immer zur Hand haben, wenn wir sie benötigen . Klickt doch einfach mal zu Marie und druckt euch die Codes ebenfalls aus "klick"

Wunderkerzen  kann man auch zum Geburtstag verschenken, oder auf einer Hochzeit als Gastgeschenk; daher haben wir gleich heute im neuen Jahr die Anleitung für die Wunderkerzenverpackung für euch "klick"

Wer uns im vergangenen Jahr auf einer unserer Messen besucht hat, kennt diese Variante schon :-), aber wir zeigen sie trotzdem noch einmal :

stampin-up-buxtehude-hamburg-tutorial-wunderkerze-stempel-stanzer

Ab Montag 04.01.2016 - 16.00 Uhr sind wir wieder für euch erreichbar, bis dahin geniessen wir noch die letzten freien Tage und hoffen, Herr Stempelkeller kann mit geniessen und es gibt keinen Schnee.

Montag abend geben wir die nächste Sammelbetellung auf; die LETZTE Gelegenheit für euch aus der Ausverkaufsecke und dem Herbst / Winter Katalog von Stampin'Up! zu bestelleb; am Dienstag 05.01.2016 geben wir dann die erste Bestellung aus dem Frühjahrs / Sommer Katalog auf.

Wenn du bei einer der beiden Sammelbestellungen dabei sein möchtest, schicke uns bitte eine Mail, ABER : Aufgrund einer Preiserhöhung von DHL bei Paketen müssen wir leider die Grenze für versandkostenfreie Bestellungen erhöhen : Ab einem Bestellwert von € 60,00 liefern wir euch die Ware versandkostenfrei nach Hause.

Euch einen schönen Freitag Abend 

Euer

Stempelkeller Buxtehude

* Save the Date : Tag der offenen Tür am 31.01.2016 - zum Start des neuen Frühjahrs / Sommer Kataloges und der Sale-a-Bration

* Die nächste Sammelbestellung geben wir am 04.01.2016 auf ; eure Bestellung muss bis 19.00 Uhr bei uns sein.

* Die aktuellen Angebote der Woche  findest du hier "klick"

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstrator erfahren , dann klick hier "klick"

Zurück