Willkommen

Administrator (admin) on 29.4.2014

Mit dem Basisset Part Elemente und dem Zusatzset Party Elemente haben wir für unseren Stand am Wochenende auf der Lebensart Messe auf Gut Deinste eine Willkommensgirlande gebastelt.

 

In dem Basisset sind vorgeschnittene Buchstaben für das Wort "Celebrate" dabei, aber das passte natürlich nicht so haben wir mit der Big Shot die Buchstaben für das Wort Willkommen ausgenudelt und auf die Wimpel geklebt.

 

Nun hängt diese Girlande schon auf unserem Messestand den wir heute schon grob aufgebaut haben und morgen früh kommt dann der Feinschliff.

Wer uns auf Facebook folgt und uns außerdem schon länger kennt, weiß das wir jeden Stand vor der Messe schon einmal im Stempelkeller aufbauen und fotographieren.

So wissen wir genau, ob wir noch etwas nachbasteln müssen, welche Dekoration noch angefertigt werden muss, ....

Ist natürlich immer ein bißchen Arbeit, aber dafür geht es dann auf den Messen viel schneller :-)

 

Hier seht ihr Herrn Stempelkeller beim Anhängen der Girlande

 

Und hier die Girlande

Am besten ist natürlich ihr schaut euch die Girlande in echt an, da sieht sie natürlich viel besser aus : Wenn ihr Zeit und Lust habt, besucht uns doch einfach am Wochenende in Deinste.

Möchtet ihr auch noch den grob aufgebauten Stand sehen ?

 

 

Wir versuchen, morgen noch ein Foto vom fertig dekorierten Stand zu zeigen, aber um 16.30 Uhr geht schon die S-Bahn, wir haben für morgen auch noch Karten fürs Schmidts Tivoli auf der Reeperbahn, aber ob wir es schaffen ?

Tolles Timing sagen wir nur :-)

Auf jeden Fall gibt es Fotos auf facebook, wenn ihr ein facebook Konto habt und uns noch nicht folgt, dann solltet ihr das jetzt schnell machen :

"klick"

 

Einfach liken und ihr werdet auf dem laufenden gehalten; oder klickt links neben diesem Beitrag auf den Fotoapparat, dann könnt ihr uns auf Instagram folgen

BItte beachtet auch den oben festgepinnten Beitrag.

Euch einen schönen Abend 

Euer Stempelkeller

Zurück