Von Herzen danke - Wir sind wieder da :-)

Administrator (admin) on 8.1.2018

JA, uns gibt es noch - auch wen ihr lange nichts von uns gehört habt - aber das Jahr 2017 war nicht unser Jahr, aber wir glauben fest an ein besseres 2018

In diesem Sinne, wir wollen nicht jammern, sondern wieder voll durchstarten.

Vielen Dank an alle, die uns trotzdem die Treue gehalten haben :-)

 

In den letzten Tagen ist bei Stampin'Up! vieles neu gestartet : 

* der Frühjahrs / Sommer Katalog

* die Sale-a-Bration Aktion

 

Seit einger Zeit gibt es schon die Stampin'Bends, auf alles wollen und können wir heute gar nicht eingehen, ihr lest sonst bestimmt nicht bis zum Ende.

 

 

 

Das Sale-a-Bration Stempelet Blumen von Herzen

ist so vielseitig; eigentlich wollte wir nur "schnell" die Beispielskarte aus dem Stampin'Up! Sale-a-Bration Flyer nachbasteln, uns sind dann aber gleich 3 ( bzw. 4 ) verschiedene Karten, oder eigentlich doch gleiche Karten, sowie eine Verpackung vom Tisch "gehüpft"

stampin-up-sale-a-bration-blumen-von-herzen-stempel-stanzer-basteln-gruß-karten-hamburg-buxtehude-katalog-sammel-bestellung

 

Begonnen haben wir mit dem Beispiel aus dem Katalog, da aber Orange unsere Lieblingsfarbe ist, haben wir uns für Pfirsich Pur entschieden

stampin-up-sale-a-bration-blumen-von-herzen-stempel-stanzer-basteln-gruß-karten-hamburg-buxtehude-katalog-sammel-bestellung

Der Aufleger auf unserer Karte ist 12,8 * 8,5 cm gross.

BIs auf den Cardstock und die Stempelkissen haben wir alles neue Produkte verwendet.

Die zweite Karte haben wir dann in Hochkant gebastelt :

stampin-up-sale-a-bration-blumen-von-herzen-stempel-stanzer-basteln-gruß-karten-hamburg-buxtehude-katalog-sammel-bestellung

Also eigentlich wie unsere erste Karte.

Das Motiv wirkt sehr plastisch, kann man das erkennen ?  Es liegt an einem neuen Stempeldesign "Distinktie". Dieses Stempelesign "zaubert" die Tinte mit unterschiedlicher Deckkraft aufs Papier.

Bei dem Stempelset sind 3 Sprüche dabei, einen davon kann man sehr gut für Trauerkarten verwenden, so ist dann die nächste Karte entstanden :

stampin-up-sale-a-bration-blumen-von-herzen-stempel-stanzer-basteln-gruß-karten-hamburg-buxtehude-katalog-sammel-bestellung

Wir finden die Karte ganz schlicht und edel, was meint ihr ?

Dann ist noch eine schnelle Schokoladenverpakung entstanden

stampin-up-sale-a-bration-blumen-von-herzen-stempel-stanzer-basteln-gruß-karten-hamburg-buxtehude-katalog-sammel-bestellung

Hier könnt ihr das neue gestreifte schmale Geschenband in Limette nochmals sehr gut erkennen.

Da wir gerade so im Fluss waren, haben wir dann noch jede Menge Karen nach dem Katalog Muster für unsere Sammelbesteller gestempelt.

stampin-up-sale-a-bration-blumen-von-herzen-stempel-stanzer-basteln-gruß-karten-hamburg-buxtehude-katalog-sammel-bestellung

Entstanden sind auch noch Karten in Himbeerrot.

Wenn du gerne eine von uns gestempelte Karte haben möchtest, beteilige dich an unserer morgigen Sammelbestellung.

Für heute war es genung, oder ? :-)

Wir lesen uns wieder, euch einen schönen Abend

Euer

Stempelkeller Buxtehude

 

Zwei Sache noch :-) :

* Wir bieten wieder einen Designerpapiershare an ; "klick"

* Save the Date : Katalogparty am 27.01.18

 

 

Zurück