Workshop Embossing - die Dritte - die Vierte und die Fünfte

Administrator (admin) on 27.6.2014

Damit wir euch ab morgen endlich auch mal einen kleinen Einblick in den neuen Katalog zeign können, kommen heute die Projekte 3 -5  vom Embossing Worksop vom 14.06.2014

Projekt 4 und 5 kennt ihr schon, da wir sie schon auf einer Stempelparty und auf unserem Teamtreffen in Januar gewerkelt haben, ihr seht sie aber gleich noch einmal, wenn ihr auf Weiterlesen klickt, ebenso seht ihr dann Projekt 3

Chalkboardtechnik / Kreidetechnik

Stampin'Up! Chalkboardtechnik Kreidetechnik

Ok, ihr seht ihr auch schon jede Menge neue Produkte, zwei neue Stempelsets undie neuen In Color Farben.

Gestaltet wurde die Karte in der Chalkboardtechnik ( Kreidetechnik ) mit dem Stempelset Spruchreif und work of Arts.

 

 

Wir haben außerdem noch gebleicht

Stampin'Up! Embossing Bleichen

 

und diese Karte gstaltet

Stampin'Up! Karten basteln

 

Euch einen schönen Abend

Euer
Stempelkeller Buxtehude

 

Jetzt noch das "Kleingedruckte"

Kommen wir jetzt noch zum Kleingedruckten :

 

  • Die nächste Sammelbestellung findet am 30.06.2014 -19.00 Uhr statt, die allerletzte Gelegeneheit aus dem Frühjahrs/Sommer Katalog und der Liste der letzten Gelegeneheit zu bestellen

  • Am 01.07.2014 – 19.00 Uhr geben wir dann die erste Sammelbestellung zum Start des neuen Kataloges von Stampin'Up1 auf

  • Infos zu unseren Sammelbestellungen findet ihr hier „klick

  • Die Angebot der Woche könnt ihr euch in unserem Onlieshop anschauen "klick"

  • Der Tag der offenen Tür / Katalogparty findet am 13.07.2014 statt – markiert euch schon mal den Termin im Kalender – die Einladung folgt

  • Noch bis zum 30.06.2014 könnt ihr für € 65,00 bei Stampin'Up! Einsteigen „klick

 

Zurück