Workshop Embossing - die Zweite

Administrator (admin) on 25.6.2014

Eigentlich hätten wir euch die heutige embosste Karte als erstes zeigen sollen, denn sie war die erste Karte , die wir auf dem Workshop gestaltet haben , so zum „Ankommen“ …

 

Eine ähnliche Karte haben wir schon auf einem Technik Workshop im letzten Jahr gestaltet, aber sie geht so fix und als erstes Projekt ….

 

Für diese Karte benötigt man wirklich nur das Erhitzungsgerät, ein Stempelkissen, einen Stempel und Prägepulver, natürlich noch Papier und Kleber und etwas Band, aber schaut selber  

Grußkarte Swallowtail

Stampin'Up! Swallowtail Waldmoss In Color

Unsere Karte ist ganz in Waldmoos gehalten, einer neuen In Color Farbe 2014-2016 und wer den Katalog schon aufmerksam gelesen hat, weiß , das es kein Prägepulver in Waldmoos gibt.

 

Wir haben einfach den Schmetterling in Waldmoos gestempelt und zügig Prägepulver Klar drübergestreut und embosst, so kann man mit jedem unserer Stampin'Up! Stempelkissen embossen. Man muss nur schnell sein.

Stempel Swallowatil Embossing Waldmoos

Leider nutzen wir den Stempel Swallowtail viel zu wenig, das sollten wir mal ändern :-)

Eine Grundanleitung für's Embossen findet ihr hier "klick", für den Schmetterling einfach ein farbiges Stempelkissen statt dem Versamark nehmen und dann Prägepulver Klar drüberstreuen.

 

Kommen wir jetzt noch zum Kleingedruckten :

 

  • Die nächste Sammelbestellung findet am 30.06.2014 -19.00 Uhr statt, die allerletzte Gelegeneheit aus dem Frühjahrs/Sommer Katalog und der Liste der letzten Gelegeneheit zu bestellen

  • Am 01.07.2014 – 19.00 Uhr geben wir dann die erste Sammelbestellung zum Start des neuen Kataloges von Stampin'Up1 auf

  • Infos zu unseren Sammelbestellungen findet ihr hier „klick

  • Die Angebot der Woche könnt ihr euch in unserem Onlieshop anschauen "klick"

  • Der Tag der offenen Tür / Katalogparty findet am 13.07.2014 statt – markiert euch schon mal den Termin im Kalender – die Einladung folgt

  • Noch bis zum 30.06.2014 könnt ihr für € 65,00 bei Stampin'Up! Einsteigen „klick

Euch einen schönen Abend

Euer Stempelkeller Buxtehude

Zurück