10 Jahre Stempelkeller und Der Plan - Wie hängt das zusammen ?

Administrator (admin) on 1.2.2019

Neben den Danke Karten standen Einladungskarten zu unserem 10 jährigem Stempelkeller Jubiläum für unsere Stamm Kunden auf dem Plan.

Ihr habt sicher schon gelesen, das wir am 17.02.2019 schon 10 Jahre unabhängiger Stampin'Up! Demonstrator sind und das möchten wir natürlich mit euch feiern.

Die Feier findet aber ein paar Tage später statt.

Der 17.02.2019 ist ein Sonntag und da dürfen wir nicht öffnen :-(, also steigt die Feier am 23.02.2019

Eingeladen seit ihr alle ganz herzlich, auch wenn ihr bislang nicht zu unseren Kunden zählt.

Ihr dürft auch gerne kommen und mit uns feiern, wenn ihr Kunde bei einem anderen Stampin'Up! Demonstrator seit.

Für unsere Kunden haben wir persönliche Einaldungen gebastelt, sie sind auch schon eingetütet und gehen morgen zur Post.

Aber zeigen möchten wir sie euch heute schon 

stampin,up,stamping,stmanpin,sammel,bestellung, stanzer,stempel,sale,a,bration,frühjahrs,sommer,katalog

Es fiel uns immer schwerer uns an unseren Plan zu halten, wir haben sogar die Big Shot zur Hilfe genommen; aber so ist das wahscheinlich, wenn man aus dem Vollen schöpfen kann :-)

 

Karte mit Stampin'Up! Sale-a-Bration Designerpapier

stampin,up,stamping,stmanpin,sammel,bestellung, stanzer,stempel,sale,a,bration,frühjahrs,sommer,katalog

Eine Karte, gleiche Ausfürhung, nur einmal Hochformat, einmal Querformat

Das Designerpapier ist aus dem Sale-a-Bration Flyer ( zur Erinnerung : für € 60,00 Bestellwert darfst du dir ein Sale-a-Bration Produkt aussuchen ), ebenso gehört der Stempel zu einem Sale-a-Bration Stempelset "Wunscherfüller"

Kussrot trifft Sale-a-Bration Designerpapier Schmetterlingsglück

stampin,up,stamping,stmanpin,sammel,bestellung, stanzer,stempel,sale,a,bration,frühjahrs,sommer,katalog

Wenn man genau hinguckt, kann man sehen, das wir die Kussroten Schmetterlinge geprägt haben; Glitzersteine durften in diesem Fall nicht fehlen :-)

Designerpapier Blütenfeierwerk

stampin,up,stamping,stmanpin,sammel,bestellung, stanzer,stempel,sale,a,bration,frühjahrs,sommer,katalog

Auch hier haben wir die Big Shot zur Hilfe genommen und den Kleegrünen Streifen geprägt. 

Zuerst haben wir den Streifen nicht geprägt, aber das gefiel uns nicht , also aus den Vollen schöpfen :-)

 

Erinnert ihr euch an diese Karten, kommen sie euch bekannt vor ?

 

stampin,up,stamping,stmanpin,sammel,bestellung, stanzer,stempel,sale,a,bration,frühjahrs,sommer,katalog

 

stampin,up,stamping,stmanpin,sammel,bestellung, stanzer,stempel,sale,a,bration,frühjahrs,sommer,katalog

Richtig :-), ihr habt sie gestern schon gesehen, wir haben sie auch als Danke Karten für unsere Sammel Besteller gebastelt, nur das wir auf diese Karten noch kleine mit der BIg Shot ausgestanzte Schmetterlinge geklebt haben.

 

Warum solltet ihr zu unserem Jubiläum kommen ?

  • um Make and Takes zu basteln
  • um Stampin'Up! Produkte zu testen
  • um euch mit Gleichgesinnten auszutauschen
  • um euch Produkte, die ab 01.03.2019 erhältlich sind anzuschauen und zu testen
  • um in unserem Flohmarkt zu stöbern
  • um uns wieder zu treffen
  • um unsere Jubiläumsangebote zu nutzen
  • und und und

Und wenn du Stampin'Up! noch nicht kennst, aber unseren Blog verfolgt, ist das die Gelegenheit, Stampin'Up! und uns kennenzulernen.

 

Wir haben für euch bei Event Fun eine Popcorn Maschine gemietet, rühren für euch Dips an, Getränke gibt es natürlcih auch.

Tragt euch den Termin doch schon mal in euren Kalender ein, wir würden uns freuen, wenn wir euch begrüßen dürfen

Jetzt einen schönen Abend  zw. eine Gute Nacht

Euer Stempelkeller Buxtehude

stampin,up,stamping,stmanpin,sammel,bestellung, stanzer,stempel,sale,a,bration,frühjahrs,sommer,katalog

Zurück