Stampin'Up! Designerpapier Meer der Möglichkeiten - Themenwoche - Explosionsbox

Administrator (admin) on 4.9.2019

Wir lieben Explosionsboxen, ihr auch ?

Sie gehen wirklich einfach, habt ihr es schon einmal ausprobiert ?

Explosionsbox Setz die Segel

stampin,up,stamping,stmanpin,setz,die,segel,meer,der,möglichkeiten,stempel,stanzer,maritim,sammel,bestellung,katalog

Wir arbeiten am liebsten eine Box aus einem Bogen Cardstock 21*21 cm.

Natürlich kann man auch in andeen Größen arbeiten, aber diese Größe können wir mittlerweile auswendig "basteln"

stampin,up,stamping,stmanpin,setz,die,segel,meer,der,möglichkeiten,stempel,stanzer,maritim,sammel,bestellung,katalog

Bei dieser Größe ist trotzdem genug Platz , um einen Wunsch, liebe Grüße etc. niederuzschreben , zwei kleine Fächer für Geldscheine und eine kleine Mini Zierschachtel findet in der Box auchn och Platz, für eine Mini Goldene Kugel, ...

stampin,up,stamping,stmanpin,setz,die,segel,meer,der,möglichkeiten,stempel,stanzer,maritim,sammel,bestellung,katalog

Wir haben  diese Mini Zierschachtel ( seit heute erhältlich ) zusätzlich mit dem Prägefolder Meeresrauschen geprägt, das peppt die Schachtel noch ein bißchen auf.

Gefällt euch unsere Box, und ihr möchtet gerne einmal eine Explosionsbox nachbasteln ?

Dann findet ihr hier eine Anleitung "klick", sie ist zwar weihnachtlich dekoriert, aber das Grundprinzip ist das Gleiche :-)

In der Anleitung steht noch unsere alte Telefonnummer, dort erreicht ihr uns nicht mehr, unsere aktuelle Telefonnumer ist 041618657288 !!!

Nun genug Maritimes, wir fangen dann mal langsam an, euch auf Herbst / Halloween / Weihnachten einzustimmen; der Sommer ist ja scheinbar leider vorbei , habt ihr schon den neuen Herbst / Winter Katalog zum Stöbern zu Hause ?

Ja ?

Dann schickt uns eure Bestellung, jeden Dienstag um 19.00 Uhr geben wir eine Bestellung auf 

Nein ?

Dann fordert den Katalog gerne bei uns an, wenn ihr noch keinen Demonstrator habt

Habt einen schönen Abend

Euer Stempelkeller Buxtehude

P.S. ; Habt ihr schon eure Bestellung für den Papiershare aufgegeben ? Die Bänder bekommt ihr bei uns meterweise, gebt euren Wunsch einfach mit an; ebenso bekommt ihr bei uns EInzelblätter Cardstock. Gerne zusammen mit einer Bestellung, oder einfach im Laden vorbei kommen

 

Zurück