Stampin'Up! Designerpapier Meer der Möglichkeiten - Themenwoche - Verpackungen

Administrator (admin) on 30.8.2019

Wie haben dir unsere Grusskarten vorgestern gefallen ?

Heute haben wir 3 Verpackungen für dich, eine ganz einfache, einfach mit den Stampin'Up! Pizzaschachteln; eine abgeguckte bei unserer Kollegin Nadine Weiner "klick" und eine Dreiecksschachtel.

Schau doch einfach mal, wie dir unsere ( bzw. Nadines ) Verpackungen gefallen 

 

Stampin'Up! Pizzaschachtel Setz die Segel

stampin,up,stamping,stmanpin,setz,die,segel,meer,der,möglichkeiten,maritim,leucht,turm,sciff,boot,stempel,stanzer,basteln,geburtstag

Verpackungen auf die Schnelle, das lieben wir :-), ihr auch ?

Bei Stampin'Up! gibt es sogenannt Pizzaschachteln, die man einfach nur dekorieren und zusammenbauen muss :-)

  • Cardstock Babyblau 8,5*8,5 cm
  • Designerpapier 7,5*7,5 cm
  • Kreise aus Cardstock Babyblau und Flüsterweiß
  • Anker in Glutrot stempeln, ausschneiden bzw. stanzen
  • alles zusammenkleben, dabei ein Stück Band ( z.B. Leinenfaden ) unterkleben
  • Glitzersteine - fertig :-)

 

Streichholzschahctel oder Schubladenbox Setz die Segel

stampin,up,stamping,stmanpin,setz,die,segel,meer,der,möglichkeiten,maritim,leucht,turm,sciff,boot,stempel,stanzer,basteln,geburtstag

Streichholzschachteln bzw. Schubladenboxen haben wir schon einge gebastelt, aber in dieser Größe noch nicht.

Diese Größe haben wir bei Nadine Weiner von Stampin'Club gefunden und einfach nachgebastelt; wenn ihr die Anleitung dafür haben möchtet, klickt euch bitte zu Nadine weiter "klick"

Dreiecksschachtel Setz die Segel - mit Anleitungsvideo

Dreiecksschachteln gehen ganz schnell und man kann die quasi aus jedem rechteckigen Stück basteln, wirklich ganz einfach.

Wir haben vor langer langer Zeit dazu schon mal ein Video gedreht; ihr fndet es auf unserem Youtube Kanal "klick", dort sehr ihr zwar eine Box zur Konfirmation, aber das Prinzip ist das selbe.

Versucht es doch einfach mal :-)

Euch einen schönen Samstag Abend

Euer Stempelkeller Buxtehude

 

Zurück